Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Musik: Musik: Youngblood Brass Band

Guten Morgen,

vor einem Jahr haben wir diese Band entdeckt.
Für die ganze Familie eine schöne Alternative zu K3,M-Kids,
und Kapt.Winokio-Compilations. Kann bei vierstündigen Autofahrten in die Heimat schonmal Zündstoff liefern,"die Kollektivität eines Kassettenrecorders.")

www.youngbloodbrassband.com/site/site_index.html

ich finde es einfach nur nett,diesen Klang- da bekomme ich gute Laune von. ;)
   

« Letzte Änderung: 30.06.07, 19:21:03 von Xandra »

Antworten zu Musik: Musik: Youngblood Brass Band:

Naja, meinen Geschmack trifft das nicht.
Aber sieht wohl jeder anders.  ;)

....ich finde es einfach nur nett,diesen Klang- da bekomme ich gute Laune von. ;)
 


Ja, das hat was...gefällt mir ganz gut. :)


Kennst du Nils Landgren?
Er spielt Jazz-Trombone und "verwurschtelt" gern ABBA-Songs.

Hier was "abgedrehtes"  ;D


<a href="https://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.youtube-nocookie.com/embed/wlCFrX3cqvc" target="_blank" class="new_win" rel="nofollow">http://www.youtube-nocookie.com/embed/wlCFrX3cqvc</a>

gefiel mir auch gut  ;D


« Musik: "Deutsche Volksmusik"Computerhilfen: RUMIDLEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!