Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neueste Masche oder was

gerade hat mein Fon geläutet... eine ärotitsche Stimme sagt: Sie wurden aus 1000 Telefonnummern ausgewählt, sie haben gewonnen. Entweder einen Sachpreis oder 3000 Euro..... rufen sie diese Nummer an 09 003 10 15 38 um ihren Gewinn abzuholen..... Rufen sie diese Nummer 09.... sofort an, sie kostet 1,99 /Min......


ich schmeiss mir wech ... heute wollte ich mir das ganze mal anhören...bis zum Ende.... sacht mal Leute, gibt es noch "Dumme" die auf sowas reinfallen 

wollte Euch nur teilhaben lassen. ev. ist es auch für manche als Warnung zu sehen, man weiss ja nie   8)8) 


Antworten zu Neueste Masche oder was:

na wer da noch anruft hat selbst schuld. :):D;D

 :P
 

« Letzte Änderung: 25.06.07, 21:24:44 von zoger »

Neu kann det nich sein. Hatte schon bevor ich nach Berlin zog (vor über 4 Jahren) mal so´nen Anruf erhalten,
von wegen Gewinn u. 0190 (damals noch 0190 glaub ich, jetzt 0900).

Jau, wer da noch zurück ruft dann is selbst schuld. *g*

 


sacht mal Leute, gibt es noch "Dumme" die auf sowas reinfallen 

 

Ja websi, es gibt leider noch genügend Dumme oder auch Unwissende und Leichtsinnige, die dann auf diese Tricks reinfallen. Das " Geschäft lohnt sich für die Betrüger leider immer noch. Wer mit Gerichten zu tun hat, der kann nicht nur eins sondern mehrere Lieder davon singen!!!
Aber gut dein Tipp! Man kann die Leute nicht genügend davor warnen.  
 

das wäre dann das richtige Schild für denjenigen:

Stimmt Peter, leider gibts immer irgendwelche Leute die drauf reinfallen.  :P

  es gibt leider noch genügend Dumme oder auch Unwissende und Leichtsinnige, die dann auf diese Tricks reinfallen.   

Ne, nicht dumm, unwissend und leichtsinnig, es ist die Gier, etwas umsonst zu bekommen......   
es ist die Gier, etwas umsonst zu bekommen......   

Richtig webse....und das zieht sich durch ALLE "Schichten" durch  ::)

Geli  8)

hab in meiner Anrufliste geblättert, wundere mich zwar, dass die Nummer lesbar ist  ::).... bin auf Suche nach Auslandsvorwahlen gegangen und gefunden:
Senegal 221 29875010

da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt *pffff* doch nicht mit mir..... ;D8)

Geli  ;)

 ??? Leute glaube an Gewinne , ohne ein Los zu kaufen ???
Klar , die gehen auch zum Wunderheiler  >:(8)

Ich kenne sowas auch als SMS - aber mit mir nicht ... ;D Und wer hat heute noch etwas zu verschenken? Aber ein Dummer steht ja schließlich immer jeden Morgen auf und wer dann auf sowas reinfällt, ist auch selber schuld. :o

Und die ganzen Gewinnspiel-Sender im Fernsehen (wie 9Live) zocken auch die Zuschauer ab und deren Boss furzt den Sessel voll und freut sich über die ganzen Deppen, die den ganzen Tag über dort anrufen und ihr sauer verdientes Geld zum Fenster rauswerfen. Hier sollte die Regierung mal hart durchgreifen und solche Abzockerei stoppen.

« Letzte Änderung: 26.06.07, 12:32:39 von DD »
Zitat von: Xandra  date=1182856253
Sollte das eine Anspielung auf ein asiatisches Abendessen werden ?

klingt eher nach koreanisch- mmmmmh  lecker.

Das is jetzt aber ein schlechter Scherz (mmmmmh lecker)?!
Zitat von: Xandra  date=1182858763
Tier = Tier.

Hmm, also wer Hunde isst o. sich sowas lecker vorstellt, ähm,
ich glaube ich lass es lieber, sonst bekomm ich gleich´nen dicken Hals, sorry. 



Edit: Ein s vergessen.   
« Letzte Änderung: 26.06.07, 14:10:27 von orchidee »

« Sonstiges: Bundestrojaner & Vorratsdatenspeicherung...Musik: "Deutsche Volksmusik" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Font
Font stammt aus dem englischen und bezeichnete ursprünglich die "gegossene Form einer Schrift". Heutzutage wird unter Font ein anderes Wort für Schriftart in el...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...