Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches ist die neueste DirectX version für win xp

frage steht schon oben.. meine graka ist ein geforce 8600gt mit 256mb



Antworten zu Welches ist die neueste DirectX version für win xp:

Du mußt mal einen Browser benutzen, der eine Suchzeile für das "unbekannte Wissensgebiet" hat.
Siehe - http://de.wikipedia.org/wiki/DirectX

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, aber mich interessiert directx 10 bzw. 11.. die sind nicht kompatibel mit xp oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was klappt bei Dir nicht?? Lesen oder verstehen?? In der zitierten Seite steht alles, was Du wissen musst:

Unter den Systemen Windows 98, Me, 2000, XP oder Server 2003 steht weiterhin nur DirectX 9.0c zur Verfügung. _ Wenn zu schwer zu verstehen, lass es Dir vorlesen.


« rzr datei in iso umwandeln es klappt einfach nicht..Adobe Foto CS3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...