Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vorsicht bei der Internetrecherche?


Antworten zu Vorsicht bei der Internetrecherche?:

na prima.
wir haben ja nichts zu befürchten, wenn wir nichts unrechtes ergooglen. nur was ist noch recht und was unrecht?

Na , such einfach mal nach dem Tom Jones Titel "S.ex- Bomb" , was dann passiert !? 

« Letzte Änderung: 09.07.07, 18:41:43 von HCK »

 

Zitat
Na , such einfach mal nach dem Tom Jones Titel "--- Bomb" , was dann passiert !?
 

Dann kommt ein schwarzer Audi A8 mit dem SEK..... ;D;D;D

mmmh...evtl sollte man darüber nachdenken das BKA in StaSi 2.0 umzubenennen...


ticken doch wohl nicht mehr sauber  >:(

 

Zitat
mmmh...evtl sollte man darüber nachdenken das BKA in StaSi 2.0 umzubenennen..

Wieso umbenennen? Was glaubst Du,wo die ganzen MFS-Leute nach der Wende mit offenen Armen aufgenommen wurden,jedenfalls die Elite? ;D;D

Wieso umbenennen? Was glaubst Du,wo die ganzen MFS-Leute nach der Wende mit offenen Armen aufgenommen wurden,jedenfalls die Elite? ;D;D


auch wieder war....und mielke is jetzt schäuble....verd-ammte ++++´s
kommt mir eh langsam vor wie ein Slipperman der typ...so ganz ohne genital....don´t delay doc the dick, i´ll watch your countdowntimer tick

@ Hunne

Zitat
mmmh...evtl sollte man darüber nachdenken das BKA in StaSi 2.0 umzubenennen...


ticken doch wohl nicht mehr sauber  Angry

Zitat
auch wieder war....und mielke is jetzt schäuble....verd-ammte ++++´s
kommt mir eh langsam vor wie ein Slipperman der typ...so ganz ohne genital....don´t delay doc the dick, i´ll watch your countdowntimer tick



wenn diese äusserungen BND und BKA mal nicht auch schon auf den plan ruft, aufgrund von verfassungswiedrieger äusserungen.  :o

in deutschland herrscht soweit ich weiß meinungsfreiheit, und davon mach ich gebrauch.

bin bestimmt nicht der einzige der so denkt, nur kriegt der großteil in dem land nie das maul auf  >:(

Na ja, da lese ich im Internet aber heftigere Ausdrücke für den Schäuble, die direkt von Politikern kommen.
Selbst die Nachrichten Agenturen beschimpfen Ihn.

Also sollte das nicht so wild sein.

Tja , aber früher hast Du deine Meinung nicht so oft schriftlich hinterlassen !
Hier geht deine Meinung in den Besitz anderer über ( s. Impressum ) und kann noch LANGE gegen dich verwendet werden  ;D:o::)8)
Die Schnüffelmaschinen siehst Du auch nicht , und wenn es denn "der Schäuble" will , geht bald bei jedem deiner Beiträge "ein Lämpchen  :-[  an" .......
Das ist der Unterschied zum gesprochenen Wort .

ich bin ja auch der meinung , der sch...ble hat im geschichtsunterricht gefehlt.
sowas hatten wir doch schonmal vor 60 jahren. die totale überwachung der bürger durch block-, ortsgruppen-, gauleiter.
na evtl fand er die zeit schön und wünscht sie sich zurück, oder leidet an altersdemens.

nee...ich glaub eher der wäre gerne Mr. President....die gleichen dummen gesichtszüge hat er ja  ::)

+ 1 Lämpchen  ;D


« Internet: verlinken???Win XP: sry falsch gepostet handy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...