Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: sry falsch gepostet handy

ich weis des gehört hier net hin aber kann mir jemand sagen wem diese numemr gehört gibts doch bestimtm ein programm mit dem man des herausfidnen kann oder  wesbite!
des problem nämlci hist des eine bekannte von mir andauernd so komische Sms bekommt wie ich kenn dich aber du mcih nicht halt so anbagegr sms die numemr lauter 0160/---gelöscht---
wäre net wenn ihr mit hlefen könntet oder mcih an ein bestimmetest forum weter leiten könnt:
Danke für kommende Antowrten
Daemonprince ??? :-[ 

« Letzte Änderung: 10.07.07, 18:11:30 von Dr.Nope »

Antworten zu Win XP: sry falsch gepostet handy:

Wenn der Teilnehmer nicht im öffentlichen Telefonverzeichnis vermerkt ist, kannst du dir die Mühe sparen, danach zu suchen. Am besten die SMS ignorieren ... 8)

Ruf doch drauf an, dann weißt du es.
Ruf doch drauf an, dann weißt du es.

SCHLECHTER RAT , Nope  :o::)8)
Warum, einfach gehts nicht. Wer ist da - aha, verwählt sorry, danke. Wissen.

Könnte aber teuer werden. da sich dahinter meist teure Hotlines verbergen.

Der Tipp mit dem ignorieren, ist eigentlich schon das Beste.

Ich würde aber mal auch auf die Rechnung schauen. Ist schon vorgekommen, daß man pro erhaltene SMS auch Gebühren abdrücken muss.

Feine Abzocke nenn ich das. :(

mfg Bernd 


« Vorsicht bei der Internetrecherche?Sonstiges: Zandvoort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...