Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe noch das Geburtstagsständchen vergessen,nur für Dich:


http://www.youtube-nocookie.com/embed/9j82MERQy00

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche auch ALLES GUTE !  :D

Auch noch vielen Dank an Euch :-) 

Ui Happy Birthday auch von mir ;)

Ich trink heut Abend mal einen für dich mit ;D

Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Dr.Nope :D 

DAS ideale Geburtstagswetter für Dich, extra bestellt - Alles gute zu Deinem neuen Lebensjahr

ist nur ein kleiner Kuchen geworden, Mehl war alle  ;)

Alles gute auch von mir und viel erfolg ():-)():-)


Mit dem "feiern" muss ich mal sehen *g* bin ja eher der Übergeher solcher Jubiläen.


Hätte ich mir ja auch denken können. *g* Mag so´n Trubel meist auch nicht so, dann lieber ´nen gemütlichen/angenehmen Tag machen. Aber jeder is da auch anders.  :)


Das Wetter hier ist schonmal prächtig - bin begeistert.

Hier war es unglaublich drückend, total zugezogener Himmel. Bin schon mit Kopfschmerzen aufgewacht (hab ich meist bevor es Regen o. generell anderes Wetter gibt). Aber heute Abend, bzw. am späten Nachmittag, kam dann endlich der Regen, so dass die Luft wieder etwas erträglicher wurde.  :-*  Wird Zeit das der Herbst kommt, gelle. *g*

Schönen Abend noch.  
Ja war OK der Tag :-) Schön bedeckt ab und zu Regen, ganz nach meinem Geschmack. Na hoffentlich bleibts so ohne Kopfschmerz.

sry Doc,
möchte über diesen post evtl pitti erreichen.

pitti, war bei utube. wollte wissen, wer der interpret ist. leider wird es bei keinem angezeigt.
weisst du, wie die band heist?

Ja war OK der Tag :-) Schön bedeckt ab und zu Regen, ganz nach meinem Geschmack.

Das ist schön!  :-*
Da schließe ich mich natürlich an und sage ebenfalls:

[/b]   

*kräftig Hände schütteln*

Alles gute zum Ehrentag - leider etwas verspätet!

*sing...happy Birthday... to you...*
Song

 

Zitat
wollte wissen, wer der interpret ist. leider wird es bei keinem angezeigt.
weisst du, wie die band heist?

Keine Ahnung,@ ZZZ,sorry!

Alles Alles Gute DR. NOPE zum Geburtstag und viel Spass


Ein Jahr älter und somit ein Jahr schlauer .


« Win XP: Copmputer für 60 € ? !!! 9000er von Cottonwood !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...