Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Projektplan erstellen

Erstellen eines Projektplans mit dem Ziel innerhalb eines Jahres eine neue Arbeitsstelee zu finden mit der Methode Erfolg.


Antworten zu Projektplan erstellen:

Erstellen eines Projektplans mit dem Ziel innerhalb eines Jahres eine neue Arbeitsstelee zu finden mit der Methode Erfolg..Weiss jemand wie so was geht??
Erstellen eines Projektplans mit dem Ziel innerhalb eines Jahres eine neue Arbeitsstelee zu finden mit der Methode Erfolg.

Bist Du Chef und willst einen Arbeitnehmer weg-befördern ?

Oder suchst Du für Dich selbst ?

Deine Fragestellung ist zuwenig eindeutig zum Beantworten.

Ich muss für meine Projektarbeit einen Projektplan erstellen wo die Zielbeschreibung Zeitbedarf u.s.w drin stehen muss habe aber absolut keinen Plan wie so was gehen soll.

Mit der OpenSource Software FreeMind kann man seine Gedanken wunderbar sortieren. Sowas nennt man Brainstorming.

Man fängt an mit PROJEKT und überlegt, was noch dazu gehört: ZEIT, GELD, LEUTE, LUST ... Dann verfeinert man die einzelnen Punke und bekommt eine "Wolke" seiner Gedanken, die man anschließend in einen Plan schreibt.

So ein Projektplan (mit zeitlichen Zusammenhängen) ist dann der nächste Schritt. Und auch dafür findet sich bei SourceForge.net bestimmt eine passende Software.

~peter
 


« Suche Konkretes für " Familienzuschuß" für Hartz IV-EmpfängerBrauche dringend Hilfe zu Garantie Fall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....