Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

: Mal wieder was ,aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten

In Florida darf nun jeder Hauseigentümer jeden erschiessen, von dem er sich in seinem Haus bedroht fühlt.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,430685,00.html

Also ich werde ganz sicherlich nicht, nach Florida fliegen. Finde es immer wieder erstaunlich, wie die Leute eine so kleine Hirnmasse zusammenbringen.


Antworten zu : Mal wieder was ,aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten:

na, wer mit botox und vollgespritz ist und den jugendkult betreibt, da bleibt halt was auf der strecke, gelle  ;)

...nun ist mir aber klargeworden, weshalb der US-Praesident seinen Bruder nicht in Florida besucht...

(und das mit dem Rumgeballer mit unterschiedlichsten Kalibern kann er schliesslich ueberall auf der Welt haben - da muss er nicht extra nach Florida reisen)
 


« Sonstiges: Eure Lieblingsschrottplätze (außer Ludolfs)Computerhilfen: DD hat die 7 kilo voll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!