Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Eure Lieblingsschrottplätze (außer Ludolfs)

Wo sind die tollen Schrottplätze und warum ?

Meine Favoriten:

 Platz 1: Titz-Jackerath , Autoteile Becker             www.flix.de/brancheneintrag-13-422868.html

 Platz 2:  Aachen, Fa. Röser   www.aachener-autoverwertung.de

 
zu 1:
Bei Fa. Becker sind sie supernett + kulant und haben viel auf Vorrat,
 gleich nebenan gibt es Japan-Autoteile (für den der's braucht),
einfach zu finden (A61/A44, gleich am AK Jackerath), samstags bis mittags offen .

zu 2:
und Röser ist billig und es lief da (früher) jemand herum, der einem assistieren kann, wenn's mit eigenem Werkzeug nicht klappt.
 


Antworten zu Sonstiges: Eure Lieblingsschrottplätze (außer Ludolfs):

Kisow in Norderstedt bei Hamburg
http://www.kiesow.de/

da darf mann für ein paar euronen auch mal aggression mit nem lehmann an einem wagen abbauen.

 

da darf mann für ein paar euronen auch mal aggression...
 

Dann nehm ich den junkyard vom Assault aus UT2004.
Da wird man seine Aggression auch gratis los  ;)
(OMG, ich glaub, ich bin OT)

mfg
tremor4fun
auch mal aggression mit nem  lehmann
 
Bitte so aufklären oder mal bei der nächsten Quizfrage stellen ? ;)

lehmann , <- so hieß mein Chemielehrer ('Honigkuchenpferd')…

Ich google jetzt nicht,mal so  als multiple choice formuliert:

     o    Ratschenkasten ?
     o    Engländer ?
     o    Morgenstern?

 

Zitat
Wo sind die tollen Schrottplätze 

In meiner Garage, mein kleiner "Minischrottplatz"....hebe alles auf, was ich für mein Auto so woanders finde.... ;D;D

Bei uns im Umkreis gibt es diesen hier: :)

Klick

und etwas weiter auch noch diesen hier: ;D

Klick


« Womit sich schwedische Gerichte abgeben..(LOL): Mal wieder was ,aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!