Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: DD hat die 7 kilo voll

Na DD,
da hast aber ordentlich gedrückt. ;D
das die schüssel das aushält.
herzlichen zu 7K
prost

 


Antworten zu Computerhilfen: DD hat die 7 kilo voll:

Prost auch nach mal von mir doch den hatten wir ja schon ;D 

« Letzte Änderung: 22.08.07, 20:15:48 von joe18 »

Gratuliere auch zu 7k !

Und fleißig weiter machen.

Weil es ein wirklich gutes Forum ist und ich seit gestern auch mein 7. Kilo voll habe .... ;D
Einen wirklichen Grund gibt es nicht - aber Spass macht es trotzdem, anderen zu helfen. :)
Das Team 8)

Ich zitiere Dich.Gratuliere.
Glückwunsch DD  :D

Hallo DD,

Glückwunsch, es ist doch immer erfrischend, etwas von Dir zu lesen!

Gruß

Ned

Glückwunsch auch von mir,@ DD- lese gerne Deine Beiträge.
Na dann, Du gehst voll auf die 10.000 zu....

Ich bedanke mich schonmal bei allen Usern, die mir zu meinem 7. Kilo gratuliert haben
 und vielleicht auch noch gratulieren werden. Ihr seid eine tolle Mannschaft! :);D8)

[/b]

 ;D Holst ja MÄCHTIG auf , Glückwunsch !!!  :D



 











   

 

Glückwunsch zu mittlerweile über 7000 supi Postings lieber DD
 

« : Mal wieder was ,aus dem Land der unbegrenzten MöglichkeitenGartenfreuden: Zucchinis - was Neues /Unerhörtes/Frisches »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...