Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nachdenkenswert !!!

Zwei Monologe,
die sich gegenseitig
immer und immer wieder
störend unterbrechen,
nennt man eine Diskussion.

Charles Tschopp

.....................

Eine Besprechung ist eine Sitzung,
bei der viele hineingehen
und wenig heraus kommt.

Werner Fink

.............................

Genug weiß niemand,
zuviel so mancher.

Marie von Ebner-Eschenbach

......................

Fordere viel von dir selbst
und erwarte wenig von anderen.
So bleibt dir so mancher Ärger erspart.

Konfuzius

.....................

Viele Menschen sind zu gut erzogen,
um mit vollen Mund zu sprechen;
aber sie haben keine Bedenken,
dies mit leeren Kopf zu tun.

Orson Welles

...............................

Ein Abend,
an dem sich alle Anwesenden einig sind,
ist ein verlorener Abend.

Albert Einstein

.............................

Unsere Kritiker
sind unsere Freunde,
sie zeigen auf unsere Fehler.

Benjamin Franklin

...........................

Das Schwierige am Diskutieren ist nicht,
den eigenen Standpunkt zu verteidigen,
sondern ihn zu kennen.

Andre' Maurois

.....................................

Keine kluge Frau
widerspricht ihrem Mann.
Sie wartet, bis er es selbst tut.

frei nach Humphrey Bogart

..........................

Gegner glauben uns zu widerlegen,
wenn sie ihre Meinung wiederholen
und auf unsere nicht achten.

Johann Wolfgang von Goethe


 

Antworten zu Nachdenkenswert !!!:

Meinungsaustausch ist wenn:
Ich mit meiner Meinung zu meiner Frau in die Küche / meinem Chef ins Büro gehe,
und dann:
 mit IHRER / SEINER Meinung wieder rauskomme !!!  

Zitat
Fordere viel von dir selbst
und erwarte wenig von anderen.
So bleibt dir so mancher Ärger erspart.

Konfuzius

der ist gut

Zitat
Meinungsaustausch ist wenn:
Ich mit meiner Meinung zu meiner Frau in die Küche / meinem Chef ins Büro gehe,
und dann:
 mit IHRER / SEINER Meinung wieder rauskomme !!!   

das nennt man, keine eigene meinung haben

**Es genügt nicht,keine Gedanken zu haben,man muß auch fähig sein,sie auszudrücken**

Hohlraumleerung!!!
der ist gut
das nennt man, keine eigene meinung haben

oder "Neurolinguistisches Lernprogramm" = NLP  ;)

sagte die Chefin, als sie Gehirnwäsche anordnete (Kochen bei 95° C)
« Letzte Änderung: 28.08.07, 21:22:29 von zeepaard »

@ Peter
denkst du wirklich so?
dann bist du n ganz schlauer

@ Peter
denkst du wirklich so?
dann bist du n ganz schlauer
Denxt du denn diese Weisheiten sind von mir??? Dann wäre ich echt schlau. Die bekomme ich doch wöchentlich zugeschickt. Ich mag sowas nur eben sehr gerne, weil es die Neurone der gangliösen spinalmedullären subkortikalen Zentren anregt!!!! ;):-*
Hohlraumleerung!!!

und  Hohlraumversiegelung (gleich schieß' ich das Silikon mit der Pistole aus der Hüfte…):



 Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.



Für alle Bewußtseinserweiterer dieser Welt und die, die diese Theorie vertreten.

Und für die 'lieben' Opportunisten.   
« Letzte Änderung: 28.08.07, 21:26:39 von zeepaard »
Denxt du denn diese Weisheiten sind von mir??? Dann wäre ich echt schlau. Die bekomme ich doch wöchentlich zugeschickt. Ich mag sowas nur eben sehr gerne, weil es die Neurone der gangliösen spinalmedullären subkortikalen Zentren anregt!!!! ;):-*

ok, nur wenn man die selbigen empfindungen hat.....

OK, meistens, aber nicht immer !!! ;)

PAPA ?
Ja ?
Was ist ein Vakuum ??
Moment Junge :
 Ich habs im Kopf , aber komm grad nicht drauf !!

Viele Menschen sind zu gut erzogen,
um mit vollen Mund zu sprechen;
aber sie haben keine Bedenken,
dies mit leeren Kopf zu tun.

Orson Welles

 ;D;D


Gegner glauben uns zu widerlegen,
wenn sie ihre Meinung wiederholen
und auf unsere nicht achten.

Johann Wolfgang von Goethe


 

Der Chef spricht ab nächste Woche mit jedem von uns in Einzelgesprächen, da wende ich diesen an: ;D
 ( drückt mal die Däumchen, daß ich meine scharfe Zunge im Zaum halte und den Diplomaten raushängen lasse- im Deutschen konnte ich das früher sehr gut- wenn ich wollte…  )

 ;)



Unsere Kritiker
sind unsere Freunde,
sie zeigen auf unsere Fehler.

Benjamin Franklin
 

« Letzte Änderung: 30.08.07, 06:17:57 von zeepaard »

« ebay hilfe dringendErledigtes Thema: Individuelle Mobilität. Bitte löschen /schließen. Danke. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...