Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ebay hilfe dringend

hallo leute
ich kenn mich net bei ebay aus so gut mein kleiner bruder hat bei ebay beim herumspielen auf eine cd geboten also 2 euro kann ich das gebot löschen oder zurücknehmen danke 


Antworten zu ebay hilfe dringend:

So ein Quatsch ... "kleiner Bruder"  ...
Wie kommt der in deinen PC , UND : wer hat ihm denn den Account gegeben .  :-[>:(

Man fasst es nicht - was kleine Brüder so alles können ... ;D

Na ja, kann doch sein, Browser loggt isch automatisch ein. Suchen klicken, geboten. Bei 2 € aber auch kein Beinbruch. Und den ganzen Aufwand nicht wert, ggfl. gibts eine schlechte Bewertung bzw. in deinem Profil steht dann hat ein Gebot zurückgezogen.

Naja, bei so einer Beurteilung muss man ja eh vorsichtig sein.
Nehmen wir an mjk ist 66 Jahre, da kann der kleine Bruder auch schon 65 sein und dann wird er sich ja am compi auskennen oder?  ;)

Und der ganze "Aufriss" wegen lumpigen 2 Euro....
Eigentlich lohnt selbst meine Antwort bei diesem Betrag nicht...... 8)

Doch pittiplatsch, der lohnt sich, jedes Lachen ist besser als eine Tablette!!!!! ;D;)

Stimmt auch wieder,obwohl : mit "dicker Backe"(Zahnarzt) ist es mit lachen heute bei mir man schlecht...ich lass das mal von einem Smiley erledigen.....  ;D;D;D;D;D

Gute Besserung!!!!! :o8)

Thanks! Übrigens antwortete er auf meine Frage,wie man nur Zahnarzt werden kann:Zitat:".. dazu muß man sadistisch veranlagt sein(wegen der durch Bohren verursachten Schmerzzufügung seinerseits!).  :P


« Sonstiges: wisst ihrNachdenkenswert !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!