Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich vergleiche das immer mit Schweden: da gibt`s ja fast für alles Automaten,auch für`s Tanken,aber habe noch nie einen Automaten gehabt,der nicht funktioniert.
Höchstens : beim Tanken 300 Kronen reingesteckt,soviel Sprit ging aber nicht mehr in den Tank.Wechseln,bzw. den Rest zurückgeben geht bei den Dingern aber nicht: PECH!!

macht aber immer den Eindruck als wär man Schwarzfahrer und wird erwischt.


was du dann ja wenn man´s genau nimmt auch bist. die Schaffner sollen das Nachlösen soweit ich weiß nur in IC/ICE/EC möglich machen...oder in denen gerade nicht ?, weiß es grade nicht so genau...auf jedenfall irgendwie so...

mmmh...muss ich halt doch mal lotto spielen...dann kauf ich mir ne insel und die Bahn...die fährt immer im Kreis und is somit immer pünktlich *G*

 
Nee wenn alle Automaten defekt sind und es keinen Schalter gibt, ist das Lösen im Zug angesagt. Das kann er ja prüfen lassen. Anders gehts ja nicht. ICE da gilt ja sowieso Platzreservierungspflicht, da muss man die Karten schon haben vorher. 

« Internet: ebay: 1-2-3-Hehlerei! Aktentaschen: Gilt selbst da noch der kleine Unterschied ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...