Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

www.web.de

hallo ich habe mal  ne frage zu web.de also kann man sich 2 email adressen machen mit den sleben vor name und nachname ghet das =?? so das man mit 2 email adressen arbeiten kann ohne das man einen andren nanmen benutzen muss also nach oder vornmae ist das erlaubt


Antworten zu www.web.de:

2 Adressen bei 2 Providern anlegen ?
[email protected]
[email protected]
usw. ??

mache Dich doch auf der Web-Homepage schlau,das muß doch da erklärt sein....bei GMX war das so...alles schön plausibel erläutert.

hab gesucht und finde iergend wie nix 

hast ja mich,hier > Lesen<  :-*

ja so weitt war ich auch das sind aber nur die Details mehr nicht will aber wissen ob ich mit meine gleich nahmen und strasse und so eine 2 email adresse machen kann ob es erluabt ist 

Kurze zwischenfrage: Was ist das für eine Umfrage. Ich versteh die nicht ???

Hat er falsch eröffnet, als Umfrage nicht als neues Thema...

Hallo,

bei GMX z.B. kannst du Klaus.Mü[email protected] und Klaus.Mü[email protected] anlegen (Name ist frei erfunden  ;) ).
Es ist auch egal, wieviele Mail Adressen du wo hast. Ist absolut erlaubt.

Hey pittiplatsch, warum machst du dir kein Account. Du antwortest so oft und auf viele Themen. Da kannst du dich doch mal anmelden!

frage zu web.de also kann man sich 2 email adressen machen mit den sleben vor name und nachname ghet das =??
Nein.
Was soll das bringen?
Sie müssen sich unterscheiden.

Du kannst z.B.
Muster.Musterli@web
und
Muster.Musterli2@web
einrichten. Natürlich nach Verfügbarkeit.

Nein, was er meint ist:
Ob er sich 2 accounts eröffnen kann und dort bei der Anmeldung seinen Namen zum 2ten Mal angeben soll...

oder?
 

Einfach mal ausprobieren? Wüsste nicht, warum die etwas dagegen haben sollten. und wenn es bis jetzt keiner in deren AGB gefunden hat...  ;)

Also ich gebe dort nie meine echten Daten an...

@ Bobbel,
das würd ich nicht so herausposaunen, damit kannst dich strafbar machen.
über deine ip werden sie immer erfahren wer du bist und falls dann mal was sein sollte. prost mahlzeit.
 


« Computerhilfen: @ forum(Fußball) eure Meinung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "wwwwebde"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Junk Mail
Siehe Spam. ...