Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: @ forum

hihi, ich bleib hier,
hab ich mal prob, kann ich im offtopic schreiben.
frust ablassen.
geh ich in die anderen bereiche, geb ich hilfe und wenn ich es nicht weiss, bekomme ich von andern (ach das sind zigerretten) info.
dieses forum ist genial.
3 jahre bestätigen meine meinung
 

« Letzte Änderung: 16.09.07, 20:37:16 von zzz »

Antworten zu Computerhilfen: @ forum:

Solche Komplimente hat sich "die Mannschaft", allen voran die "Altgedienten" aber auch verdient.
Du aber dann auch.  ;)
 

?
hattest du vor, das forum zu verlassen ??? ;D

wäre schade :-\ :'(

 

Zitat
dieses forum ist genial.
falsch, genial sind die user! ;)
also ich!^^ (nicht ernst nehmen)

@ yggdrasil
das forum besteht wegen der user. deswegen ist dein satz mehr als flüssig  ;);D

@ zzz, also ich finde das, was du geschrieben hast einfach hammer genial!!! :-*
Tschaui, hau rein und bleib s a u b ä r !" :-*;):)

Schliesse mich dem Peter an! :)

Und zzz, nicht boese sein wenn ich mal etwas loesche (z.b. der Thread mit den 2 Maedels). Ist  nie persoenlich gemeint, meld dich dann einfach per IM!

@ nico
ne ist oki
war halt frust ablassen.
bin niemandem böse

mir ist meist auch bewusst, das es gelöscht wird, nur ich werde deswegen nicht gebannt und ich sag ja auch bitte löschen, nur es muss raus, bevor ich .....

« Letzte Änderung: 17.09.07, 22:28:51 von zzz »

Hier im Forum sind schon sehr aparte Leute. ;)

Aber liebenswert mit all ihren Macken. [love]

Glaube ich mal so aus der Ferne betrachtet.  8)

JA das Forum ist einfach Super .
Finde es auch schönsupertollklasse das du da bleibst .

Und seepony
Ja es gibt Menschen/Leute die sind einfach zum

JA das Forum ist einfach Super .
Finde es auch schönsupertollklasse das du da bleibst .

Und seepony
Ja es gibt Menschen/Leute die sind einfach zum

Bitte nicht sentimental werden ;D;D;D

Aber das Forum ist schon klasse ;) ich meine sonst wär ich bestimmt nicht hier, aber bisschen Lob darf ja auch mal sein.

In diesem Sinnen: schönen Gruß an Nico, Dr.Nope, Peter und all die anderen die hier für Recht und Ordnung sorgen ;)

Kann man unterschreiben!    


« Sonstiges:Rundfunkgebühren-Kassierer, was sie dürfen und was nichtwww.web.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...