Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Zeitschriften

Hi
Ich möchte von euch mal die meinung hören
was hällt ihr von Computerbild?
was hällt ihr von CHIP und den Anderen zeitschriften? Welche sind gut?
wie findet ihr CHip Online mit den Artikeln?

Würde freuen auf eine antwort von euch


Antworten zu PC Zeitschriften:

 Nicht schon wieder! Bitte!!!!

Man kann schon langsam auf den Kalender gucken,wann Du diese Frage zum 100.Mal erneut stellst!
Was soll das eigentlich? Ist doch noch garnicht lange her, als Du das schon mal gefragt hast.

Stimmt, machmal könnte man glauben dass das ein Umfrage Account ist (bot). Aber die Formulierungen unterscheiden sich dann doch noch etwas. 

Warum antworten ??? ??? ???

Lesen, was man will, egal, welche CD/DVD mit zig Software´s :P

Ich lese das, was mich Interresiert ;) 

Warum antworten ??? ??? ???

Lesen, was man will, egal, welche CD/DVD mit zig Software´s :P

Ich lese das, was mich Interresiert ;) 

sehe ich genau so!
kauf dir ein paar magazine und vergleiche sie!

---------
aber zu computerbild würd ich nur pc-anfänger und eher unerfahrene user raten, selten ist für einen erfahreren user etwas neues dabei! hier wäre chip und pcWELT deutlich wissenwerter!

schliess mich Ygdrasil an
cb ist nicht schlecht für anfänger, da dort selbst die "einfachsten" sachen erklärt werden.

ab und zu schau ich mal in die c`t oder chip, wenn dort beiträge sind, die mein interesse wecken.


« Film: Gedanken über die Verschmutzung durch Licht Brauche mal Info »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...