Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film: Gedanken über die Verschmutzung durch Licht


Antworten zu Film: Gedanken über die Verschmutzung durch Licht:

na, stimmt schon,
wenn ich die sterne richtig sehen möchte, setz ich mich aufs rad und fahre aus der stadt.
durch die lichtverschmutzung ist es schwer gut etwas zu erkennen.
in unseren städten wird es abends ja gar nicht mehr richtig dunkel.
schade.

Wenn Ich nachts aus dem Fenster gucke sehe Ich die Sterne sehr gut. Es ist so dunkel das man kaum noch andere Häuser erkennen kann. Meißtens sind sogar die Straßenlaternen aus weil Der Strom ausfällt

Zitat
Straßenlaternen aus weil Der Strom ausfällt

musst das stromnetz nicht so seht mit deinem pc überlasten. ;):D;D
 

Gehört ein großer Feuerkorb, der gerade brennt, da auch zu ? 8)
Zur Lichtverschmutzung ?

Die Sterne kann man aber trotzdem gut erkennen, das Himmels-W und alles was dazu gehört…
 ;) 

@zzz
Deswegen heben bei und auch sehr viele einen Laptop damit auch wenn der Saft weg ist man noch was machen kann


« Film: Musik: SAW 4PC Zeitschriften »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...