Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: amis

wie hirnrissig sind die?
da veklagt einer gott und will vor geicht.
gott ist verantwortlich für anschläge und naturkatastrophen.
na mal schauen, von wem der kläger eine entschädigung erhält.
man muss dazu sagen, es ist ein senator und er macht es, um das ami rechtssystem anzuklagen. 

hätte man auch im witzbereich posten können. ;D


Antworten zu Sonstiges: amis:

Also eine sarkastische / satirische Aktion. Wenn der Richter jetzt einer anderen Religion angehört hat er schlechte Karten wenn der sagt: Den gibts doch gar nicht, abgewiesen. Na ja in Amerika versichern sie auch Zigarren gegen Brand usw.
na mal schauen, von wem der kläger eine entschädigung erhält.

Gottes Vertreter auf Erden ist doch die Kirche und der Papst. DA gehen also unsere Kirchensteuern bald drauf...

DA wäre ich gerne Pflichtverteidiger ...... man könnte dabei so einiges zurechtrücken , was die Menschen immer auf "ihren Gott" schieben ...  :D:o::)

Wenn er den guten Herren verklagen tut,dann gibt der seine Schlechte Laune an uns wieder ab.Oh Gott oh Gott  ;D

Weiß Gott, warum ich Atheist bin... ;D

da veklagt einer gott und will vor geicht.

Wo haste das denn her? Is ja krass.  :o
Auf was für Ideen manche Leute kommen, unglaublich.

Noch mehr kranke Amis - gut dass Wasser da nichts kostet...  :-\


http://www.collegehumor.com/moogaloop/moogaloop.swf?clip_id=1713385&fullscreen=1

@ Nico, Dein Video gefällt Firefox irgendwie nicht(collegehumor,com).

Zitat
Wo haste das denn her? Is ja krass.

Hier z.B. nachzulesen: > Klick<
Noch mehr kranke Amis - gut dass Wasser da nichts kostet...  :-\

LOL sind die krank ;D;D

@ Nico, Dein Video gefällt Firefox irgendwie nicht(collegehumor,com).

Echt ? Ich sag ja nehm Opera der is schneller und bei mir funzt das Video ;);D
 

 

Zitat
Echt ? Ich sag ja nehm Opera der is schneller und bei mir funzt das Video

dann drücke ich mich praäziser aus: nicht das Video,aber die Seite www.collegehumor.com dauert ewig,bis sie geladen ist! Das liegt nicht am Firefox,da andere(99,99% aller Seiten) flüssig geladen werden,jetzt verstanden?
Beweis gefällig? Guckst Du:
Wo haste das denn her? Is ja krass.  :o
Auf was für Ideen manche Leute kommen, unglaublich.

war heure morgen in den nachrichten auf bbc

Verrückte Kerle die.  ;D

Bei mir läuft´s auch normal mit Firefox  :)


Hier z.B. nachzulesen: > Klick<

Danke!  ;)

Er wolle jetzt wenigstens eine Einstweilige Verfügung gegen Gott erwirken,
die ihn da oben dazu zwinge mit der K.acke aufzuhören...


Unglaublich.  :o;D

Aber scheint ja´nen anderen Hintergrund zu haben (siehe letzten Absatz). 

 

Zitat
Bei mir läuft´s auch normal mit Firefox

Auch wieder,lag am Update des FF(2.0.0.7), habe nicht neugestartet.... ;)

dann drücke ich mich praäziser aus: nicht das Video,aber die Seite www.collegehumor.com dauert ewig,bis sie geladen ist! Das liegt nicht am Firefox,da andere(99,99% aller Seiten) flüssig geladen werden,jetzt verstanden?
Beweis gefällig? Guckst Du:


Na na na is da jemand mit den flaschen Fuß aufgestanden ;D

Sorry wenn ich das falsch ausgedrückt habe, ich meinte ja nur das es bei mir mit Opera geht und hatte verstanden das das Video unter Firefox nicht läuft...haben wir uns wohl falsch verstanden ::)
 

« Autos: Eventuell: Neuer Trabi kommt Sonstiges: Geniales Gedankengut !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...