Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

handynummer

hi leute gibt es cd"da die alte eingetragene  handynummern drauf sind (2006).danke 


Antworten zu handynummer:

es geht bei mir um eine handynummer ,von dem ich den besitzer rausbekommen möchte .er hatte seine nummer im auskunft .jetzt kommt bei der rückwärtssuche kein ergebniss.danke

nee, also wenn jemand seine handynummer nicht veröffentlicht (telefonbuch usw) dann kannste das auch nicht rausfinden. polizei kann das  ;)

1. lern schreiben  ;) mit Kryptographie hab ich`s nicht so  8)  ():-)

2. probier´s hier --> www.telefonbuch.de vielleicht hast du ja Glück  :)

Zitat
.jetzt kommt bei der rückwärtssuche kein ergebniss.

Das ist ja schon probiert worden. Auskuft, Seite ist dasselbe. Es gibt natürlich keine vollständige Liste, genausowenig wie für Festnetzanschlüsse. Nur wer sich eintragen lässt steht drin.

miene frage ist ::die nummer war im telefonbucheintrag mit der rückwärtssuche hatte ich diese rausbekommen,aber nicht aufgeschrieben da ich mir dachte die kann ich jederzeit wieder finden .nun ist die nummer nicht meht im tel.verz. eingetragen .kann ich den besitzer nicht über eine alte telefonbuch vom 2006 rausfinden ?und wo bekomme ich dieses telefonbuch mit den handynummern

danke ,und muss man da bloß die nummer eingeben oder alles einzeln durchgehen.?

Die Nummer reicht, so wie es auch jetzt in der Rückwärtssuche bei Telefonbuch ist. Aber geht eben nur, wenn er überhaupt eingetragen ist.

@ bluestyx :

Es "kommt wohl in den besten Familien vor", dass irgendwann Telefonnummern gefunden werden, die man (guenstigerweise) keiner Person mehr zuordnen kann.

Ist diese Nummer also nie oder nur so selten genutzt, dass sie nicht abgespeichert ist -> loeschen.

Wenn der "sagenhafte Drang" besteht, zu wissen wer sich hinter solch einer Telefon- / Handynummer verbirgt -> einfach mal waehlen. Entweder die Erinnerung setzt wieder ein oder die Verbindung gibt es nicht mehr oder ...  ;D

Solang der Gedanke an die unbekannte Person "im Urinstink rumort" gibst Du doch keine Ruhe und wenn die alte Telefon-CD mit Ruewaertssuche kein Ergebnis bringt - was dann ?? -  Ruf an !!
 

Bei mir ruft auch ständig Kudnschaft an von einem dem die Nummer vorher gehört hat, ist schon 10 Jahre her... ::)

wie ist es jetzt mus ich da die nummer eingeben oder alle nummern anschauen .bin mir sicher die nummer war damals wingetragen wenn nicht dann habe ich halt pech .danke schäääääääääääää.

hummer-43, ich habe angerufen da geht schon jemand ans telefon aber die sagt nicht ihren namen

und leute sagt mir bitte noch wo ich dieß kaufen kann .telefon cd mit rückwärtssuche 2006  .kosten egal!

Lies doch einfach, der link steht ein paar Beiträge höher

« Computerhilfen: zenit - 6000 BeiträgeMusik: soweit sind wir schon ... Du pfeifst ein Lied , die Gema zieht ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...