Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neue simkarte - alte handynummer .. machbar?

hey... also erstmal hoffe ich, dass ich hier wenigstens annähernd richtig bin mit dem threat..

also ich brauche eine neue sim karte, weil meine o2 simkarte einfach VIEL ZU TEUER ist. allerdings möchte ich meine nummer gerne behalten.
besteht da eine möglichkeit? gibt es irgendwo eine GÜNSTIGEN festnetztarif?

mfG... und danke!



Antworten zu neue simkarte - alte handynummer .. machbar?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 18.02.08, 22:33:52 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie is das mit dem vertrags gündigen?
also ich hab inzwischen seid etwa 3,5 jahren sone o2 prepaid karte...
verlangt o2 da was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und wie is das mit dem vertrags gündigen?
also ich hab inzwischen seid etwa 3,5 jahren sone o2 prepaid karte...
verlangt o2 da was?
Das sollte in Deinen Unterlagen stehen. Wenn sich der Vertrag nach der Mindest-Laufzeit nicht automatisch um ein Jahr verlängert oder Du nicht vor kurzem ein neues Handy im Rahmen des Vertrages geordert hast, dann solltest Du jeweils monatlich kündigen können. Aber wie gesagt: lies Deinen Vertrag.

Ups- Sorry - Da steht ja Prepaid. Dann brauchst Du keine Kündigungsfristen einhalten und kannst sofort wechseln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay... danke :)
aber muss o2 die nummer nicht freigeben?

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das regelt der neue Anbieter, z.Bsp. Simyo mit dem vorigen Anbieter, in Deinem Fall o2. Du machst beim Antrag/Auftrag nur das Häkchen an der richtigen Stellen und beauftragst damit den neuen Anbieter, Deine alte Rufnummer von Deinem vorigen Anbieter zu "holen". 

 

Zitat
aber muss o2 die nummer nicht freigeben?
Klar - und weigern kann sich o2 auch nicht.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okayyy... danke :)


« Crysis auf Laptop?zahlt sich die raptor aus?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...