Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: katzen

ich bin jemand und mag die biester,
mach mir die dose auf. habt ihr bilder?
no fake.
ich sag schon mal DANKE
ich mag auch wauzis (hunde)
hihi   

« Letzte Änderung: 27.10.07, 06:19:48 von zzz »

Antworten zu Sonstiges: katzen:

Mag ich auch, schau mal ins Fotoforum da sind öfter Bilder von Tigern,

http://www.computerhilfen.de/hilfen-19-198245-0.html

stubentiger sind genial.
hab leider kein bild von meiner. ist set 3 jahren nicht mehr. hatte sie aufgrund einer allergie meinen eltern gegeben.
der hund vom nachbarn hatte nichts mehr zu lachen. war in perser drin, sah aus wie ein monster, nur wenn sie nass war, hat man sich gefragt, wie schwer die ist.
und die mochte baden. unverständlicher weise.  ;D

wie gesagt allergie. nehmen xusal (antiallergiekum), wenn ich nen freund besuche. der hat 2 tiger. 3x dürft ihr raten wem sie auf den schoss hobsen und anfangen rrrrrrrrr.
ich mag die biester.  ;)
mein spruch, hast mal klinex, muss gleich hatschi.

Ja das ist typisch für Katzen die gehen zu denen, die sie nicht beachten (zB. Allergie) und da legen sie sich dann nieder. Bei uns sind die auch Teil der Familie.
Ja das ist typisch für Katzen die gehen zu denen, die sie nicht beachten (zB. Allergie) und da legen sie sich dann nieder.

Siehe hier :)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-149315-0.html

Zitat
Heute waren viele ihrer Komplizen da. Ich wurde für die Dauer deren Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt. Ich konnte hören, wie sie lachten und aßen. Ich hörte, dass ich wegen einer "Allergie" eingesperrt wurde. Ich muss lernen, wie ich diese Technik perfektionieren und zu meinem Vorteil nutzen kann.
 
« Letzte Änderung: 29.10.07, 00:04:13 von nico »

rofl, den beitrag hab ganz vergessen. ;D

 ;):D;D rofl so sind sie.

Das Video is genial, gut gemacht.  ;D

;):D;D rofl so sind sie.

Ja, da sieht man schön wie hinterlistig Katzen sein können.  ;D;) 

die sind nicht hinterlistig. mano
die setzen ihren willen durch

die sind nicht hinterlistig. mano
die setzen ihren willen durch

Na, ähm, also ick finde dat is Ansichtssache (siehe die letzten Sekunden von Nico´s Video´s da), aber ok.  ;D:-* 

« Computerhilfen singnatur ist viel zu klein Über den Verstand und mehr........... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...