Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

noch mehr Fellmodells


Antworten zu noch mehr Fellmodells:

Oh Mann :o
Das ist doch Garfield!!!
Sehr schöne Aufnahmen. Die zweite Katze hast du doch hoffentlich nicht von unserer Nachbarin gestohlen? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist doch Garfield!!!
Sehr schöne Aufnahmen. Die zweite Katze hast du doch hoffentlich nicht von unserer Nachbarin gestohlen? ;)

ne, ne, er ist ein schlankes "Es"  ;D;D;D und Lilly wurde übrigens schon im Babyalter entführt/gestohlen.

Wir wollten die Beiden (6-wöchig/viel zu früh!, sollten umgebracht werden) holen, bekamen wir Bescheid, dass eine vorherige Käuferin Lilly einfach in die Tasche gesteckt hatte.... wir waren dann da, als sie sie wieder zurückbrachte...

Siehst du, ich kann sogar Gedanken lesen ;D "Catnapping" würde ich sowas nennen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den Link kenn ich, bzw. den Film, immer wieder gern angesehen  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die sind schon cool die Viecher. Son roten haben wir auch. War gestern beim Tierarzt Zahnstein entfernen und Krallen schneiden (alter Herr - der Kater). Danach war ihm schlecht und hat den ganzen Teppich befleckt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann meinem "Tiger" die Zähne putzen, die Krallen schneiden, die Akne am Kinn behandeln... ich kann/darf einfach alles mit ihm machen, ohne dass er faucht, kratzt, beisst - bin seine Mutti.

Wir hatten sie ja extrem früh bekommen und da habe ich mit Fläschen gefüttert, Po gesäubert und vieles mehr. Da ist wohl auch die starke Bindung an mich entstanden. 

Hübsche Fellgesichter!  ;D 

...aba dat weeste ja ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein FG auf den Knie, der andere auf der Schulter - so liebe ich es mit meinen Viechern zu leben  ;D;D

Vogelkino....


uuuuund immer bei mir...seht den PC  ;). Die wirklichen Farben kommen hier leider nicht so gut raus - ick übe tächlich  :-[:-\
   

« Letzte Änderung: 28.10.07, 18:19:26 von webse »

Hallo Webse :
Gut schaut ihr 3 aus !!
Wie gehts dem GG ??
Carsten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke *rotwerd*... anderes PN ;)

Websi...deinem entspannten Gesichtsausdruck nach zu urteilen, gehts dir ganz gut.  ;)

schöne Fotos....  :);)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

früh morgens, grad nach dem Aufstehen bin ich immer entspannt  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Thumbs - Hoffnung bei Fotodatei-Verlust???CD mit Fotos unter Vista gebrannt, mit XP nicht lesbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...