Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Das trifft es wohl.
Denke auch das war ein Schlag ins Gesicht. Gibt es denn bei euch an der Schuel nicht so eine Psycho tussie mit der man über Probleme reden kann? Dafür sind die doch da. Un schämen muss man sich ja auch nicht. Diese Leute können echt schweiger wie ein Grab

 

Zitat
Das trifft es wohl.
  Denke auch das war ein Schlag ins Gesicht.

Nehme an, dass du nicht meine Aussage damit meintest, dass sie ein "Schlag ins Gesicht" war, sondern du mit deiner Aussage und ich es bestätigt, DAS eigentliche Thema trifft  ;)

Geli  8)
Wenns ums Blamieren geht, sag ich nur eins.

Wen auch immer es betrifft:

"Bleibt Ihr selbst"
und das ganze sogar mit runter gelassenen hosen..
irgendwie hab ich hier den faden verloren.
naja, wie ion tichy sagt es wird weiter gehen.

« Computerhilfen: 15.000 (neue) Beiträge HCKSonstiges: SO leben wir alle Tage ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!