Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: SO leben wir alle Tage ...

Wurde mir heute mittag als Stammessen serviert .....Platte = 60 x 40 CM  ;D:D
   

« Letzte Änderung: 09.11.07, 14:51:26 von HCK »

Antworten zu Sonstiges: SO leben wir alle Tage ...:

sieht ja ganz lecker aus. irgendwas mit käse überbacken.
aber was ist das fürn gemansche?

Kennst Du keine Miesmuscheln ???
Vorne mit Zwiebeln , mittig PUR , hinten mit Tomate , alles mit Käse überbacken , Baguette dazu ....



Auf jeden Fall wirst du die nächsten Tage keinen Schnupfen kriegen...
Soviel Antibiotika wie da drin ist ,bekommst du beim Doktor sonst nicht verschrieben... ;D

Oder waren das natürlich groß gewordene Muscheln ?
Dann allerdings hast du sehr tief in die Tasche gegriffen....für ein Stammessen eher unwahrscheinlich..
Sir Reklov

Natürliche ... Mein Stammkoch gibt mir nichts schädliches ... bezahlt hab ich 6,50€ !!
Die hatten für eine Feier eingekauft , & da ich 5 Tage pro Woche da esse , gab es heute ( und gibt es morgen :-D  ) ein paar Leckerlis extra zum Stammpreis ...  8) 
PS:
Antibiotika wären nach den Desaster am Montag auch nicht schlecht ....  dann heilt alles schneller aus ...  ;D:D

« Letzte Änderung: 09.11.07, 16:17:02 von HCK »
Ah, eine Festplatte. So sehen die Dinger also innen aus.
Ah, eine Festplatte. So sehen die Dinger also innen aus.



 ;D;D;D

...und ganz vorne rechts, kratzt der Schreib/Lesekopf im "leeren" rum...also sollte man defragmentieren.
 ;)
Ah, eine Festplatte. So sehen die Dinger also innen aus.
:o;D;D;D


Bei mir in der Mensa heute: Grünkohl und Mettwurst, wider Erwarten für Uni-Essen sehr lecker. zzz als Hamburger hat da doch bestimmt ein Rezept für mich (auf das andere warte ich ja auch noch :) )



 



 ;D;D;D

...und ganz vorne rechts, kratzt der Schreib/Lesekopf im "leeren" rum...also sollte man defragmentieren.
 ;)

Habe FORMATIERT , war einfacher   ;D:D;):)

*rofl*


 ;D

@nico:
Du erwartest doch wohl nicht etwa von einem Hämbürger ein gutes Rezept für Grünkohl?!?
Der kennt ja noch nicht mal "Harzer Schmorwurst" dazu.
 ;D

zzz als Hamburger

hatte mir grade zzz leibhaftig zwischen zwei Brötchen-Hälften vorgestellt
-
 ;D

 

Zitat
Ah, eine Festplatte. So sehen die Dinger also innen aus.
Zitat
..und ganz vorne rechts, kratzt der Schreib/Lesekopf im "leeren" rum...also sollte man defragmentieren.
Zitat
Habe FORMATIERT , war einfacher

ROTFL
 ;D
@nico:
Du erwartest doch wohl nicht etwa von einem Hämbürger ein gutes Rezept für Grünkohl?!?
Der kennt ja noch nicht mal "Harzer Schmorwurst" dazu.
 ;D
na warte mal
kleine süsskartoffeln anbraten
durchwachsenen speck auslassen grünkohl dazu kochwurst und kassler mit in den topf und schmoren lassen.
wer mir sagt, ich kann kein grünkohl kochen, darf gern mal vorbei kommen.
ich glaube, ich gehöre zu den wenigen junggesellen, die kochen können. habs von mami gelernt.

sry nico
welches rezept erinnere mich mal.das für birnen bohnen und speck hab ich mitgeteilt. 
« Letzte Änderung: 09.11.07, 23:43:51 von zzz »
Wurde mir heute mittag als Stammessen serviert .....Platte = 60 x 40 CM  ;D:D
   

Hammer.  :o;D

Hast auch alles aufgegessen?

Wenn morgen nicht die Sonne scheint wissen wa Bescheid.  ;D;)
 

« SportunterrichtHCK : RÜCKMELDUNG nach "Abmeldung ins Krankenhaus" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...