Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sportunterricht

Hallo @ all

Ich bin rein zufällig auf diese Seite gestoßen und habe mich gefragt ob ihr mir vllt helfen könnt. (Ich weiß es ist eig. ein Computerforum)
Ich bräuchte nämlich eine Ausrede für den Sportunterricht morgen.
Hoffe euch fallen ein paar gute ein die mir helfen ;)


Antworten zu Sportunterricht:

LOL, Mega Frage.

Leider unterstützen wir hier derlei "Interessenskonflikte" nicht.
Jedenfalls nicht, wenn es um ernsthaftes Schwenzen geht.

 ;);)():-)():-)

Sag doch mal, was Dich am Unterricht (Sport) stört?

Hat doch viele Vorteile.

Bernd

Am SCHULsport stört mich einfach alles, normal mach ich eig. viel Sport nur das inner Schule ist einfach sch***e!, ich kann auch nicht genau sagen wieso bzw. was daran so sch***e ist , es ist einfach so!


Schade das ihr nicht helfen könnt

Ich stimme Luke zu!

Ich kenne das aus meiner Jugend, das Sport nicht immer so toll war, aber es hilft ungemein den ganzen Muskelapparat, der Haltung und dient den Ausgleich zum sitzen in der Schule!

Einfache Ausreden - helfen meist sowieso nicht, wenn dann ein Ärztliches Attest, läuft hier bei uns so!

*auchLukezustimm*

Und was bringt dir diesmal 'ne Ausrede?! Das "Problem" wäre letzlich nicht gelöst.
Denn das nächste mal musste sowieso wieder hin.  ;)

Versuch was "positives" dran zu sehen!

Geli  8)

 

Auf Dauer wirst du dich da nie rausreden können und einmal nützt es auch ncihts. Mitmachen - ob recht oder schlecht - dann gehts am schnellsten vorüber. Ist nunmal Pflicht, genau wie Mathe usw.

Sag doch einfach , du hättest einen Defekt am
 Superpneumatischenhydroklysenzerfetzer
( gibts nicht , aber hört sich toll an) ..... ??? 

« Letzte Änderung: 11.11.07, 18:20:16 von HCK »

Klingt altklug : Sei froh, daß Du Sportunterricht hast. ():-)

Meistens ist bei Unterrichtskürzung (Lehrer krank) Sport als einer der ersten Fächer dran.

Und im richtigen Alter machts Mega Fun, weil man da den Mädels intensiv zu schauen kann.

 :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o


 ;););D;D;D;D


 ():-)():-)():-)():-)

UPS :-[

@Luke und die vorherigen Schreiber

Wir gehen also davon aus, das "kein bock" kein Mädel ist-
 sonst wäre ja eine Ausrede alle paar Wochen möglich - da saßen jeden Monat diesselben am Rand vom Turnsaal. ::)

Und im richtigen Alter machts Mega Fun, weil man da den Mädels intensiv zu schauen kann.

Aber vielleicht ist DAS ja auch das Prob.

Es geht um ein Mädel und man(n) will sich nicht blamieren  ;)

Denn sonst sagt er, er macht viel Sport!

Geli  8)

Wenns ums Blamieren geht, sag ich nur eins.

Wen auch immer es betrifft:

"Bleibt Ihr selbst"

Wenns ums Blamieren geht, sag ich nur eins.

Wen auch immer es betrifft:

"Bleibt Ihr selbst"

Klar!

Aber er scheint noch recht jung...und da heißt es erst, sich noch zu finden  ;)

Geli  8)

Ich denke das Problem zu kennen.Müsst ihr nach dem Sport duschen? 

Aber er scheint noch recht jung...und da heißt es erst, sich noch zu finden  ;)

Ich denke das Problem zu kennen.Müsst ihr nach dem Sport duschen? 

Das trifft es wohl.

Geli  8)

 

« Computerhilfen: 15.000 (neue) Beiträge HCKSonstiges: SO leben wir alle Tage ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!