Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Der Preis ist nicht nur in den AGB versteckt, sondern ganz offen, und auch noch fett angegeben. Ausserdem muss man zustimmen, dass man volljährig ist,

Das ist dann wenn man minderjährig ist, auch egal ! Er hats halt gemacht und nun kann er es nicht zahlen, dass ist ganz normal und eine reine Formsache !
Aber nur mit nem passenden Antrag !

DER PREIS ist aber nicht auf der HP zu sehen , da aber sollte er stehen , auch ohne zu scrollen !!
In der Anmeldung habe ich nicht geschaut ...  :o::)   ist aber auch "unfair" .

Trotzdem meine Frage oben " ausgefüllt und gelogen ? " ???
Denn dann sollte es bestraft werden , mindestens von den Eltern .
Dann hat er es BEWUSST gemacht !!

Von der Seite gehen 4 Links zu Kundenservice, Kontakt, Partnerprogramm. Ganz unten. Die anderen 3 Links führen ALLE zu der Seite auf dem Screenshot. Um den Test also zu starten, oder IRGENDETWAS auf der Seite zu machen, muss man sich da anmelden. Und da steht doch ganz unmissverständlich, dass es kostet und man 18 sein muss. Das kann man doch nicht überlesen? Etwas anderes wäre es, das klein in AGB zu setzen, die niemand zu Ende lesen mag, aber so ist es hier eben nicht...

Ich beziehe mich auf Urteile , die feststellten , dass schon SCROLLEN zum vorher verdeckten Preis unzulässig ist .
Genau wie das verstecken des Preises in den AGB oder der Bedienungsanleitung.

Ansonsten hast Du recht , daher unterstelle ich dem "minderjährigen" Poster JA AUCH ABSICHT !!! 

Klar ist das Absicht, doch (leider) kann er dafür nicht zur Kasse gebeten werden...
 


« Film: erdseeSonstiges: Strompreise.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...