Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Neue Studie aus Paris: Blonde Frauen machen...

"Blonde Frauen machen Männer dumm"

Man mag es kaum glauben: Männer, die mit Blondinen konfrontiert werden, büßen unmittelbar an Intelligenz, wie französische Psychologen jetzt herausgefunden haben. Gängigen Vorurteilen entsprechend, reduzieren sie beim Anblick einer blonden Frau unbewusst ihre Hirnaktivität, um kompatibler zu werden.


http://www.welt.de/wissenschaft/article1384483/Blonde_Frauen_machen_Maenner_dumm.html


 :o;D

Antworten zu Neue Studie aus Paris: Blonde Frauen machen...:

Naja, mir ist eigentlich egal: ob blond oder nicht, ich nehme alles an, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.  ;D;D;D
Bisher noch keine negativen Veränderungen gemerkt...  :-* 

Hi,
naja wenn bei dem Anblick nicht das männliche Hirn abschaltet dem ist wohl nicht mehr zu helfen.  ;D


mfg   Burgeule  

« Letzte Änderung: 22.11.07, 10:39:20 von nico »

kann man ja nicht abschalten,sonst wird das gewisse "Teil" ja auch abgeschaltet.....  ;D;D;D;D

Man mag es kaum glauben: Männer, die mit Blondinen konfrontiert werden, büßen unmittelbar an Intelligenz,
Na endlich ist es schwarz auf weiß  ;D Ich kann das alles nur bestätigen ;) 
kann man ja nicht abschalten,sonst wird das gewisse "Teil" ja auch abgeschaltet.....  ;D;D;D;D
Pass auf! Nicht das du noch das Fenster öffnen must weil die Räume nicht lang genug sind ;D
Naja, mir ist eigentlich egal: ob blond oder nicht, ich nehme alles an, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.  ;D;D;D
Bisher noch keine negativen Veränderungen gemerkt...  :-* 

Ja nee, is klar.  ;D;D


Ich kann das alles nur bestätigen ;) 

Echt? Na Mensch du.  ;D;)

hab ich auch grad im videotext gelesen.
männer passen ihre intelligenz der des gegenübers an.
da das vorurteil herscht blond = doof schrauben männer ihren IQ runter. (manchmal bis in die hose) lol

"Blonde Frauen machen Männer dumm"
Und was lernen wir daraus? Dummheit ist doch ansteckend?  ;D

Interessante Studie!

Leider rückt es das "alte" Klischee der Blonden-Frau nicht merklich ins rechte Licht.

Dennoch eine nette Analyse, warum Männer meinen Blondinen seien dumm  ;D

Dummheit ist doch ansteckend?  ;D

Scheint so.


Dennoch eine nette Analyse, warum Männer meinen Blondinen seien dumm  ;D

 ;D

« Hardwareversand.---Wie ist der Shop so??Sonstiges: Aufruf an Pitti »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!