Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: nico hat Burzeltag

[color=EE1100]Herzlichen Glückwunsch, nico :-)[/color]

Feier schön und nutz die nächsten 24 Stunden, denn



Und für alle die heute nicht dazu kommen oder vergessen zu gratulieren hier auch schon gleich die passende Nachzüglerkarte:



Danke für deine tolle Arbeit hier im Forum und möge auch das nächste Jahr viele Erfolge mit sich bringen - vor allem für dich 8)

:):-*:D

Antworten zu Computerhilfen: nico hat Burzeltag:

hey ho,
Burtzel
feier schön



Alles, alles Liebe und Gute lieber Nico!
Auf einen wunderschönen Tag heute!
Geniess ihn, es ist Deiner!


Hi Nico,
wie man sehen kann wirst auch du älter!
Heute ist dein besonderer Tag
und dazu sagt man aus vollem Herzen:
 





Nico macht alles was diese Dinger hier angeht:





...unser Nico !

Streikt dein computer und die Rübe tut weh,
dann geh zu www.computerhilfen.de.
Dort findest du neben vielen netten Leutz
den Mann mit dem breiten Hilfe-Kreuz.

Nico ist einer, der kann viel ertragen,
den muss man nicht bitten bei schweren Fragen.
Nico hilft allen Leuten nicht nur hier im Forum,
er ist so - er kümmert sich einfach drum.

Fleißg. bescheiden, schlau wie ein   P f u c k s
ist Nico und auch noch schnell wie ein Luchs.
Ich könnte noch so viel Gutes sagen,
aber das könnte Nico heut nicht ertragen.

Ich wünsch ihm wie alle User hier,
Gesundheit und immer genügend Bier!
"Nico genieß diesen hammer Tag!
Du weißt, dass nicht nur ich dich mag!!!"


Autor: Nicht Goethe sondern Peter.

Herzlichst




     
« Letzte Änderung: 27.11.07, 06:08:32 von Peter »

Herzlichen Glückwunsch Nico

Alles Gute Nico  :D

Meeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaaaaa Glückwünsche und alles Gute natürlich auch von mir.

Feiere (wenn möglich) schön und lass es Dir so richtig gut gehen.
Du hast es Dir verdient.

 



http://www.youtube-nocookie.com/embed/yj6cbM-h8xg

 http://www.youtube-nocookie.com/embed/fEfH0KkLGrI&feature=related



HOCH SOLL ER LEBEN, UNSER:

 



 ;D;D;D;D;D;D;D;D


Gruß Bernd


@ Peter:

 

Zitat
Ich könnte noch so viel Gutes sagen,
aber das könnte Nico heut nicht ertragen.

Ich wünsch ihm wie alle User hier,
Gesundheit und immer genügend Bier!
"Nico genieß diesen hammer Tag!
Du weißt, dass nicht nur ich dich mag!!!"

Autor: Nicht Goethe sondern Peter.

Herzlichst

Köstlich und göttlich.

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D 
« Letzte Änderung: 27.11.07, 07:49:25 von Luke001 »

Herzliche Glückwünsche, nico! Alles Gute und bleib sauber!

Wünsch' dir 'nen schönen Ehrentag!

:D

Gruß 8)
Sascha

Herzlichen Glückwunsch Nico!
 :D:D:D

Glückwunsch ...Gesundheit ...und alles Gute Nico! :D

Geli  8)

Herzlichen Glückwunsch Nico ;) !!
Ich trink heut auch n Bier für dich mit, hab eh frei, da kann ich ruhig saufen ;D

@Peter Respekt ;) Hast du das selbst geschrieben, wow :o Man muss schon neidlos anerkennen, dass du echt was drauf hast ;D


Lieber Nico, ich wünsch Dir einen wunderbaren Tag und ein besonders schönes Erdenfest!


 
 


 

Alles Gute zum Geburtstag

        wünscht


 

Hallo!!!

Vielen lieben Dank euch allen! Wow Peter, mein eigenes Gedicht! Und die fliegende Blume aus dem Luke-Video ist ja cool!

Dankeschön, dankeschön, dankeschön euch allen !!!

*freu*

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)


« Buchtipp WallanderSchwere Frage ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...