Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Projekt unserer Schule: Lebensbilder gegen AIDS

Da mich mein Klassenleher drauf angesprochen hat das Projekt unserer Schule etwas bekannter zu machen wollte ich einfach mal das Projekt hier vorstellen. Den Link hab ihr HIER

Und wer in der nähe Wohnt kann ja mal vorbeischauen ;)


Antworten zu Projekt unserer Schule: Lebensbilder gegen AIDS:

Nicht schlecht ,habt ihr schön gemacht .

Finde ich auch aber leider ist das Projekt noch ziehmlich ''unbekannt''

Hi, also ich kann dazu nur sagen: Super gemacht und echt toll zum Anschaun.  :)
Leider ist es oft so, dass solche wichtigen Aktionen nicht   d i e    Wirkung erzielen, weil der Bekanntheitsgrad zu gering ist. Wir haben am Gymi auch solche und ähnliche Projekte gemacht und da wars nicht anders. :'(
Hier sollten sich europas fetteste Zeitungen wie zum Beispiel die mit den VIER Buchtsaben mal dranmachen und eine Aktion starten. >:(
Ich kann Schüler und  Lehrerschaft solcher Aktionen nur loben!!! :-*:)

Naja immerhin haben wir damit auch schon ein Paar ''Politiker'' erreicht

Das ist voll gut, kann euch nur alle loben!!!!!!!!!!!!!! :-*

Aber die meisten hallten sich ja eher zurück. wie z.b Frau Merkel.Hier der Link

Diese Standardschreiben liegen im Kanzleramt zu tausenden rum, müssen nur adressiert werden und ab - in die Post! :'(

Finde ich auch ziemlich besch... eiden. Du geben sich die Politiker aus unserer Region schon viel mehr mühe

Stimmt, regional ist da viel mehr los !!! :)

Man das ist ja wirklich toll was ihr dort gemacht habt, unter euch sind ja richtige Künstler. Ich hoffe und wünsche euch das ihr doch noch mit eurem Projekt was erreicht und weiter kommt. Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!

 

Zitat
unter euch sind ja richtige Künstler.
Das stimmt wohl. Wenn man sich Das oder auch Das mal ansieht kann man eigendlich nur staunen 

ich persönlich finde diese hier am besten:

http://www.lebensbilder-gegen-aids.de/Sarah%20Pfeiffer.jpg
http://www.lebensbilder-gegen-aids.de/Theresa%20Heer.jpg

Das sind aber doch nicht alles Bilder der gleichen Klasse??? Oder haben da einige Jahre lang im Kunstunterricht gefehlt? :) Zumindest sieht man einen deutlichen Unterschied zwischen den meisten Bildern, den ich auf das Alter schieben würde (ich hab mit 12 anders gezeichnet als mit 20.... :) )

Seh grad, Ruth Moschner hat auch etwas eingereicht :)

Geniales Projekt!

Hut ab, sehr kreative Leistungen und tolle Bilder!

Mein Favorit!

http://www.lebensbilder-gegen-aids.de/TheresaHeer.jpg
 

Und, Björn, welches hast du gezeichnet? Würde ich gerne mal sehen  ;);D

Tolles Projekt


« Werbung auf CH: Das geht jetzt aber wirklich ein wenig zu weit. :-(Win XP: Wieso kann man keine Textdateien anhängen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...