Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Glückwunsch auch von mir und weiter so! Deine Beiträge werden von mir immer wieder sehr gerne gelesen. :)[/b][/size]

Fleißig fleißig !!
Gratuliere , dass Du die Geduld immer noch nicht verloren hast !!
HCK

Oftmals bin ich auch mit dem Laptop unterm Arm im Häuschen unterwegs.



Auch auf/in diesem Häuschen, also allzeit bereit, kann ich da nur noch sagen - Bravo  ;D;D;D 

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und auch Danke für soviele tolle Beiträge, die mir auch schon oft geholfen haben!

Viele Grüße, auch von meinen Fischen an deine Fische :)

Herzlichen Dank, das du so schreibst .... wie Du bist!  ;)

Gratulation!!

Hi AchimL
Auch die Burgeule zieht den Hut vor soviel Fleiß,Geduld und Ausdauer.

mfg  Burgeule 

Pitti sagt:
   

Herzlichen Glückwunsch und Vielen Danke, Achim zu so großer Ausdauer und Geduld deinerseits :D

Herzlichen Glückwunsch und meine aufrichtige Hochachtung!!!
Bist ein saucool-guter compi-hilfe-typ !!! :-*:-*:-*:)



∞ Glückwunsch Achim! ∞

Respect!

Hepp

ÖSI-Land \ Wien \ Vösendorf \ @eBill verneigen sich ehrfurchtsvoll ;)

Erwin
 

@ALLE: danke schön


« Handy Verloren!Sonstiges: Erduntergang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...