Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Computerhilfen: 22.000 Beiträge von AchimL

Glückwunsch AchimL  :D

Antworten zu Computerhilfen: 22.000 Beiträge von AchimL:

Glückwunsch, Achim.

Alles Gute!

Wow.
Da ist einer aber ausdauernd und gut.
Herzliche Glückwünsche.

@Achim
Wie macht man das, solange auf einem Board zu verweilen, immer hier, kotzt einen das nicht irgendwann an?

Wie schaffst Du das?
Ich möchte es wissen.
Ich habe das niemals geschafft.

Hallo Achim,

alles Gute zu Deinen wirklich klasse Beiträgen!
Immer hilfreich, immer freundlich.
Gruß
Ned
 

@Ausbeiner:
nein, es kotzt einen nicht an !

Wie ich das schaffe, ganz einfach, man muss wissen wo man dazugehört. Nicht heute hier und morgen da !

Evtl. ist die ältere Generation auch sesshafter als die Jungen  ;) 

@Achim
Du bist immer angenehm, aber was soll ich mit solchen Typen machen? Wie kann ich ruhig bleiben???

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-197507-0.html

Wie kann ich mich bezähmen?????????
Wie???

Herzlichen Glückwunsch

Achim - großartige Leistung!

Danke, für Deine Energie!
Wie kann ich ruhig bleiben???
immer ruhig und cool bleiben. Es läuft im Leben nicht alles nach den eigenen Vorstellungen.
Aber aufregen bringt einen auch nicht weiter, sondern drängt einen in eine Ecke aus der man wieder rauskommen will. Das geht dann nur wieder mit Aggression.

Finde die richtigen Worte, bestimmend aber nicht provuzierend. (nicht Basta !)

@Achim
Danke für die Antwort. Ganz blöde bin ich ja auch nicht, erkenne natürlich die Zusammenhänge, aber ich kann mich dann einfach nicht zusammenreißen. Ich muß draufhauen.

Dir alles Gute, bist ein Netter, ich bin es nicht.
(aber ich bin es oftmals auch gerne nicht <- ).

Grins.

Gruß! ;)

GLÜCKWUNSCH ;)

Klasse Leistung!!

hallo Achim, auch von mir vielen Dank für die vielen tollen Beiträge - immer wieder gern gelesen!


nico

@nico

Toll!
Von Dir haben wir hier noch keine Hilfe gelesen.

Glückwunsch!

Admin ist abwesend und nach Diktat verreist!


nur nicht auf die faule haut jetzt legen
prima 22K

@nico

Toll!
Von Dir haben wir hier noch keine Hilfe gelesen.

Macht nichts, von dir auch nicht  ;D;)
Aber hier geht es nicht um dich oder mich, sondern um den Achim.

« Musik: Vois sur ton chemin So ein Tag so wunderschön wie heute »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!