Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handy Verloren!

hi..hab schon gegoogelt aber nichts gefunden. Und ob ich diesen Thread hier richtig reinstelle also unter ,,Diskusions Bereich" weiß ich auch nicht.
Nun ja. Hab mein Handy verloren. Ein Sony Ericsson mit D750i Software,K750i Gehäuse,w800i seiten und den Joystick auch von w800i.
Das Handy war in einen Top Zustand!
Ich hatte es liegengelassen. Nach 10 minuten fuhr ich schnell wieder hin aber es war weg. Dann furh ich nach Hause und hab beim Handy angerufen. Keiner ging dran. Nach 5 minuten hatte ich es nochmal probiert doch derjenige ,,Finder" hatte es ausgeschaltet. Ich habe die Handy Nummer noch und die IMEI Nummer sowie die System Nummer. Also halt den Kartong mit allen drum und dran.
Weiß jemand wie oder bzw. wo ich das Handy orten kann? Hab schon bei euch die Suche benutz und auch einen Thread gefunden. Leider hat der mir nicht weitergeholfen!
Also wenn jemand so ein programm zum orten hat oder eine gute Internet Seite kennt, die nach der IMEI Nummer oder der Handynummer suchen kann, wäre ich den  SEHR dankbar wenn dieser sich hier melden könnte.

PS: ich hab es schon mit anzeigen in der Zeitung etc. versucht aber es hat sich keiner gemeldet. Im Fundbüro wurde auch noch nichts abgegeben.
Hab mich schon auf Seiten zum orten angemeldet aber dort war ein echt schlechter service.

Also wäre euch echt Dankbar wenn ihr was kennt und hier rein postet!

Mit freundlichen Grüßen!


Antworten zu Handy Verloren!:

Anstatt Dein Handy zu orten solltest Du lieber bei Deinem Handy-Provider die SIM-Karte sperren lassen! 8)

Wenn der "Finder" schlau ist, wirft er die SIM-Karte weg und hat ein schönes Handy, was Du dann sowieso nicht mehr orten kannst.... ;)

scheiß finder :-\
naja..aber kann man es nicht mit der IMEI Nummer Orten? Jedes Handy hat doch eine eigende Nummer.

Wenn er es 1 Jahr nicht einschaltet oder so, nicht. Geht dann vielleicht nach Osteuropa auf dem Markt da macht das nichts.

jup da hast du recht! Aber was ist wenn er sich alles gekauft hat, Ladekabel , Sim etc. Und er nutz es. Dann müsste es doch eine Art geben es zu finden oder?

Also ich habe über Google herrausgefunden, dass das Orten anhand der IMEI funktioniert, jedoch für einen normalen Handynutzer nicht in Frage kommt.

http://www.checkedforyou.de/UNIQ119652045002236/doc33905A.html

na dann: Handy tschüß!!  :'( :'( :'(

na dann: Handy tschüß!!  :'( :'( :'(

Jap, da kann man wohl nichts mehr machen...

Sorry für dich  ;)

Aufs nächste Handy besser aufpassen  ;)

Deine Signatur: bist Du da selbst d´rauf gekommen?  ;)

Klar! Denn es stimmt ja auch  ;D

Ich versuche wem zu helfen.. doch meistens bringt es nichts und die anderen "Profis" hier im Forum helfen mir aus der Patsche und geben den zu Helfenden die richtigen Tipps um deren Problem wieder zu lösen.

Die Signatur ist einfach nur da, damit man mir nicht böse ist, wenn ich manchmal einfach nur Mist erzähle, was ich selbst, öfters als "Hilfe" ansehe  ;D;D (Oder besser, ich denke eher, dass ich damit helfen könnte  ;) )

Gibt auch entsprechende Firmwareupdates für viele Handys die die IMEI auf 0000 bringen. Also wer sich da auskennt... aber vielleicht ist es ja auch gar nicht so. Du musst evtl. nur noch ein bisschen abwarten. Zwischzeitlich tuts auch ein altes oder eins für 29,99€

 

Zitat
Du musst evtl. nur noch ein bisschen abwarten

 ;D;D wäre aber dann wie ein Sechser im Lotto!!
Mir haben sie auch mal ein altes Nokia aus dem Auto geklaut, auf Nimmerwiedersehen!!  :-\

ja..glaubt ihr die polizei kann es orten? Und übrigends hab es vor ca. 2 monaten verloren.. :-\ Daher glaub ich ja das man es jetz orten kann und derjenige denkt das er nicht mehr nach sucht.

Anzeige erstatten , dann kann die Polizei helfen.
Die IMEI wird immer bei Nutzung des Handys angezeigt , kann also geortet werden .
Da das wohl kein Profi-Dieb war , hast Du eine Chance !
Hättest die Polizei gleich anrufen lassen sollen , als es noch AN war !! 


« Sonstiges: Vorsicht bei Weihnachtsgrußkarten per E-MailComputerhilfen: 23000mal AchimL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...