Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: 23000mal AchimL

Gratulation zu dieser Leistung,
aber::
 was sagt denn dein Arbeitgeber  (falls vorhanden bei diesen "Fehlstunden")und die Familie dazu,  besonders die Kids und Fische  ??? ::)
http://www.achim-lorenz.homepage.t-online.de/
daß du:
Immer Online hier bist ??? ::)


Antworten zu Computerhilfen: 23000mal AchimL:

Congratulation!

Glückwunsch zu den 23 K!!  :D

Glückwunsch Achim  :D

Glückwunsch!!! :D:D

aber::
 was sagt denn dein Arbeitgeber  (falls vorhanden bei diesen "Fehlstunden")und die Familie dazu,  besonders die Kids und Fische  ??? ::)
Danke erst mal auch schon mal für Nachfolgende.
Stellungnahme:
Arbeitgeber vorhanden, ist dankbar dass ich meistens eine Lösung für das Problem habe. Wenn nicht, frage ich hier nach! Fehlstunden fallen nicht an, bin ja nur am Abend und am WE etwas hier online.
Die Familie, naja ist ja alles vernetzt und überall stehen Rechner (auch bei den Kid's) rum. Kommunikation erfolgt über ICQ *g*. Oftmals bin ich auch mit dem Laptop unterm Arm im Häuschen unterwegs. WLAN machts möglich. Im Sommer sitze ich gern mit dem Läppi auf der Terrasse.
Und die Fische, die sagen eigentlich garnichts dazu. ;)

In diesem Sinne, macht Alle weiter fleißig mit, wir sind ein klasse "Haufen".

tschüs
Achim   
« Letzte Änderung: 29.11.07, 20:01:25 von AchimL »

Glückwunsch und weiter so  ;D iss ja ne Menge  :P

Schließe mich an mit den Glückwünschen. 

Hallo Achim,

Glückwunsch zu der geballten Kompetenz, an der wir teilhaben können.
Nimm sie uns nicht weg!
Alles Gute
Ned
 

Tolle Leistung Achim ;)

Ich lese deine Kommentare gerne, du weißt immer bescheid und hilfst wo du kannst, dafür möchte ich dir danken 8)

mach weiter so AchimL :D:D:D

Als sei es das Selbstverständlichste der Welt reißt der Achim wie ein Uhrwerk Tausender für Tausender runter und hilft
und hilft
und hilft
und hilft
und hilft
....

Diese Konstanz auf solch hohem Niveau wurde oft erwähnt, und man kann es eigentlich nicht oft genug tun!

Glückwunsch Achim, ganz großes Kino!

greez 8)
JoSsiF

Einfach wunderbar :D

Gratulation AchimL :)8)

Als sei es das Selbstverständlichste der Welt reißt der Achim wie ein Uhrwerk Tausender für Tausender runter und hilft
und hilft
und hilft
und hilft
und hilft
....

Diese Konstanz auf solch hohem Niveau wurde oft erwähnt, und man kann es eigentlich nicht oft genug tun!

Glückwunsch Achim, ganz großes Kino!

greez 8)
JoSsiF


Einfach mal genau so angeschlossen.

Gut so Achim.

Gruß Bernd

Achim ist halt ein guter "Forist"  ;D;D;D

Glückwunsch und....alles andere wurde schon gesagt.  ;)

Boomi

Achim ist halt ein guter "Forist"  ;D;D;D

*weghau*

...und immer herzlichst, dagegen selten flapsig ;D;D

« Handy Verloren!Sonstiges: Erduntergang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...