Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alles gute zum Geburtstag!  :D

Trink ein paar Fläschen von dem Zeugs mit dem Schaum...du weißt schon...wo einem immer so komisch von wird  ;D

Boomi  ;)

@Boomie -  ;D hast dabei aber vergessen, die Taucherbrille für den nächsten Tag mit zu erwähnen. Du weisst schon, gelle   8)8);D

 

alles gute!!!!!!!!!

Oh, oh, etwas spät....  :-[


Alles, alles Liebe und Gute noch (nachträglich) zum Burzeltag lieber JoSsiF!  :-*


Hey :D

Vielen lieben Dank euch allen für die wunderbaren Wünsche und Gesten! Ihr seid klasse! :-*:D

Auch wenn gestern zeitlich keine Feier möglich war, ist es (trotz Arbeit) doch ein sehr schöner Tag geworden. Wobei der Start in den Tag sehr nachdenklich und weniger in Feierlaune verlief, was mit einigen Ereignissen der jüngsten Vergangenheit zu tun hatte. Dein Gedicht, webse, aber auch die vielen anderen tollen, kreativen und lieben Glückwünsche kamen da gerade recht. Im Laufe des Tages haben sich dann noch Dinge ergeben, die den Tag doch noch zu etwas ganz besonderem gemacht haben. Ich danke euch, denn ihr habt euren Anteil daran!

Ach ja, und am Ende hat dann auch das schaumige Zeug, wo einem so komisch von wird, wieder richtig gut geschmeckt ;D

In diesem Sinne nochmals lieben Dank und einen schönen 1. Advent! :)

Gruß
JoSsiF

Mein lieber @Jo, da unsere @webse schon alles eingangs gesagt hat,
kann ich einfach nur mehr (wie immer verspätet) GRATULATION sagen.

Erwin

Hey JoSsiF!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Lass dir das Zeug, das so schäumt immer gut schmecken ;)

Viele Grüße aus Köln :D 

« Letzte Änderung: 01.12.07, 17:22:23 von Perspolis »

Mensch, da hat man mal mehr auf Arbeit zu tun, und schon hat jeder Geburtstag.  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Spass beiseite.

Natürlich auch von mir nen fettes:

ALLES GUTTE UND VIEL GESUNDHEIT

Geniess Diesen Tag.

 


Gruß Bernd


... bald hast du mich eingeholt ...


wieso, stirbst du demnächst

Vielen Dank auch euch noch! :D:-*

Und heute ist endlich mal Zeit zum Feiern ;D


« Sonstiges: Lotto - spielt ihr mit?Hamburg will öffentliches Trinken auf dem Kiez verbieten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...