Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Lotto - spielt ihr mit?

38 Mio. Euro stehen einer Chance von 1: 140 Mio gegenüber. Aber wenn er jetzt nicht geknackt wird "reichen" demnächst auch schon 6 Richitge, dann kommt die Zwangsausspielung.

Antworten zu Sonstiges: Lotto - spielt ihr mit?:

ich bin dabei, aber nur mit dem Einsatz, den ich ich sonst auch in der Woche ausgebe.

Ich habe noch nie und werde es auch nie .Ich gehe lieber mal in ne Spielo und stecke dort mal nen 10 rein und kassiere dafür auch schon mal 420 Euronen .Mein Durchschnitt liegt aber bei 300 Euronen.  ;D

38 Mio. Euro stehen einer Chance von 1: 140 Mio gegenüber. Aber wenn er jetzt nicht geknackt wird "reichen" demnächst auch schon 6 Richitge, dann kommt die Zwangsausspielung.

Nein, es kommen dann noch einmal 6 Millionen dazu, die Zwangsausspielung ist erst Ende Dezember, so hab ich es gelesen.
Sollte ich den jetzt knacken, dann verspreche ich compihilfen hiermit offiziell und an Eides statt, eine Million an Nico und Martin zu überweisen!!! :)
Ich habe fertig!!! ;)

Naja, wenn die Chancen so schlecht stehen, dann mach ich es einfacher:

Nicht spielen, und auf den Gewinn warten.

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Mal kurz drüber nachgedacht, aber dann warte ich doch lieber bis zum nächsten Jacki (nicht Jacky-Cola!) und kauf mir dann mal 13 Millionen Lose..

ich spiele nicht!

glaube nicht an mein glück.

wobei mich das geld wie jeden anderen "normalen" menschen reizen würde!

aber, vielleicht stecke ich einmal geld rein! wer weiß^^

Ich habe noch nie und werde es auch nie .

So ungefähr siehts bei mir auch aus. Hab vielleicht einmal mal mitgespielt, aber mir tut das rausgeschmissene Geld dann leid, deshalb bin ich für sowas auch nicht so zu haben - so geringe Chancen wie man da hat.

Und, wie sagt man so schön...

"Der Teufel sch.eißt immer auf den größten Haufen."

...von daher, na ja.  :o;D;)
 

Oweia, der Teufel ist ja ein echtes F e r k e l *grins* :o;D;)

Wenn er nicht geknackt wurde, ist am 12. Dezember Schluss, nach 14 Ziehungen. Dabei könnte er bis 70 Mio. angestiegen sein.

Quelle: Die Welt
So ungefähr siehts bei mir auch aus. Hab vielleicht einmal mal mitgespielt, aber mir tut das rausgeschmissene Geld dann leid, deshalb bin ich für sowas auch nicht so zu haben - so geringe Chancen wie man da hat.

Und, wie sagt man so schön...

"Der Teufel sch.eißt immer auf den größten Haufen."

...von daher, na ja.  :o;D;)
 

Meine Worte  ;D

Ich habe gespielt und leider nix gewonnen :-\

Dafür hatte ich letzte Woche 120 und am Mittwoch nochmal 2 Dreier :P

Ich spiel schon seit 5 Jahren pausenlos durch, viel ausgegeben aber auch einiges gewonnen !

Wenn der jetzt nicht geknackt wurde, wirds aber wirklich brenzlig... ich meine was will man schon mit über 40 millionen machen ??? Ausgeben wird schwer... mir würden schon 1/2 Millionen reichen !

... ich meine was will man schon mit über 40 millionen machen ??? Ausgeben wird schwer...
Damit hätte ich keine Probleme, das würde ich schon unterbringen ;)
Damit hätte ich keine Probleme, das würde ich schon unterbringen ;)

Ich glaube dass das schwierig werden würde: 10millionen anlegen und bequem von den Zinsen leben, 5millionen für Anschaffungen (Auto, Haus, usw.) und den Rest ? Wenn du mehr anlegst bekommst du auch mehr Zinsen, nur was will man mit 100000 im Monat machen ??? Heißt: Dein Vermögen wächst weiter an... 
Ich glaube dass das schwierig werden würde: 10millionen anlegen und bequem von den Zinsen leben, 5millionen für Anschaffungen (Auto, Haus, usw.) und den Rest ? Wenn du mehr anlegst bekommst du auch mehr Zinsen, nur was will man mit 100000 im Monat machen ??? Heißt: Dein Vermögen wächst weiter an... 
Glückwunsch zur Schnapszahl von 1111 Beirägen ;)

Ach, naja.. Ich glaub ich wäre nicht so egoistisch alles für mich persönlich auszugeben.
Vielleicht kauf ich ein paar armen Lehrern schöne Computer, damit sie auch mal lernen damit umzugehen.
Und für den Rest lass ich den Butterberg nach Afrika transportieren ;D

« Internet: (Google Maps) Hakenkreuz Gebäude ****~JoSif hat Geburtstag~**** »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...