Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

für die nachteulen.
nicht jedem ist/war es erlaubt selbige zu betreten.
die aw steht in meinen tips. nur anders formulieren.

« Letzte Änderung: 30.12.07, 01:38:06 von zzz »

"Iopos, die Strahlende"

oder

"Jerusalem"
 

es ist auch ein palast

Die chinesische Stadt 

also in china liegt diese sadt.
himmlischer frieden

Peking?? 

ganz warm

lol war ja auch nur blind und ohne Wissen geraten. Dann sag ich mal Hongkong  8)

es wird kalt.
peking ist schon gut

Mal eben Wiki zitiert.

 

Zitat
Die Verbotene Stadt (chin. 紫禁城, Zǐjìnchéng „Purpurne Verbotene Stadt“ oder chin. 故宫, Gùgōng „Kaiserpalast“) befindet sich im Zentrum Pekings (Beijing). Dort lebten und regierten bis zur Revolution 1911 die chinesischen Kaiser der Dynastien Ming und Qing. Der einfachen Bevölkerung war der Zutritt verwehrt – was den Namen Verbotene Stadt erklärt. Die Verbotene Stadt liegt am nördlichen Ende des Platzes des himmlischen Friedens.

Also Antwort "Die verbotene Stadt"

 

Zitat
Also Antwort "Die verbotene Stadt
::) So nennen wir Schalke Fans unseren größten Feind. Eigentlich heißt die Stadt ja Dortmu... 

punkt für Luke001

Ups garnicht gesehen, die späte Verkündung.  :'( :'(

Also dann lass ich mir mal eben was einfallen. Frage kommt noch heute.

Also nun dann gesucht:

eine Musik-Gruppe.

Tipps:

-es sind nicht 5, sondern
-sie sind nicht dumm, oder gar bloed
 (im Umgangssprachlichem Sinne, keine Diskriminierung, nur
  Verschärfung der Tipps)

Na dann rätselt mal fleißig.

Ich schau morgen früh ab 7 Uhr mal rein.

Ansonsten noch ein gesundes Neues.

Bernd

die fantastischen 4 ?


« Sonstiges: VIDEO zum übersetzenyoutube lässt mich vid nicht sehn ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...