Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ich weiß was gemeint ist:  LUFT ;D;D;D;D;D;D

könnte es vielleicht das Kabel sein? ::)::)::)

Ein Kabel leitet doch Strom oder Daten weiter. Glaube nicht das es das ist

heeeeee maul nicht gleich, ich will auch mal wieder mitraten ihr spielt immer alleine :'( und genauso könnte ich ja jetzt kontern ein PC atmet nicht ;D;D;D;D

und genauso könnte ich ja jetzt kontern ein PC atmet nicht ;D;D;D;D
Ok das stimmt schon aber wenn der Lüfter nicht an ist und kühle Luft kommt geht er auch schrott. Genau wie wir menschen
ihr spielt immer alleine :'( 

Stimmt doch garnicht - wenn wer Lust hat mitzuspielen: keiner hindert den jenigen daran!  ;D;)


@ Björn

Mach mal wieder 'ne vernünftige Schrift. Tut ja den Augen weh!  ;D;)

ja ja ja ich geb mich ja geschlagen, oder wollen wir uns jetzt die Haare rausreizen bis Luki sich meldet.

Stimmt doch garnicht - wenn wer Lust hat mitzuspielen: keiner hindert den jenigen daran!  ;D;)


@ Björn

Mach mal wieder 'ne vernünftige Schrift. Tut ja den Augen weh!  ;D;)

na toll noch einer gegen mich, Boxkamf gefällig die Herren? ;);D;D;D denkt daran legt euch nie mit einer Frau an :o;D
denkt daran legt euch nie mit einer Frau an :o;D

Stimmt - genau deswegen nicht!  ;);D
Boxkamf gefällig die Herren? ;);D;D;D denkt daran legt euch nie mit einer Frau an :o;D
Ne lass mal leiber ;D

 
Zitat
@ Björn

Mach mal wieder 'ne vernünftige Schrift. Tut ja den Augen weh!  
besser?  8)
besser?  8)

Mindestens genauso schlimm!  ;D

 

Zitat
Mindestens genauso schlimm! 

danke  ;D

danke  ;D

Die Farbe kann man erst garnicht erkennen. Ich musste es markieren, um es lesen zu können. Behalt einfach die normale Schrift. Sonst wird das Forum hier noch zum "Tutti-Frutti-Computerforum".. und das ist schrecklich!  ;D;D So, nun nicht noch weiter hier im Quiz über die Schriftfarbe diskutieren, sonst weiß man ja garnicht mehr, wo die Frage steht  ;D;D

ALso, wie gesagt, ich sage Schrauben!  ;)

ich tip mal auf wiederstände. 

Nein, weder Widerstände, noch Kabel.

Im Grunde genommen viel simpler.

Vergisst man "es", kanns durchaus den Defekt geben.

Aber es hat mit der eigentlichen Funktion des PC nix zu tun.
Es ist nur dazu da, daß auch alles  läuft, ohne Komplikationen.

 

lüftungsschlitze?


« Sonstiges: VIDEO zum übersetzenyoutube lässt mich vid nicht sehn ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...