Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: BB

wer schaut es

find ich gut
wer es mag
schrott

ich seh da einen unterschied, ob ein inländer kriminell ist oder ein ausländer, womöglich noch ein asylbewerber.
tschüss und ab in die heimat. ohne fallschirm.
ich hab von nem ausländer ne scharfe knarren an den kopf bekommen und die messerstiche sind auch von einem nichtgebürtigen.
sprüche wie kartoffelfresser ihr könnt uns doch eh nichts, unsere glaubensgemeinschaft und der zusammenhalt ist besser als eure. na DANKE
aber was will man von menschen erwarten, die in kriesengebieten mit der waffe gross geworden sind.

nachtrag
nicht alle über einen kamm scheren.
kenne auch sehr nette, die mehr zu mir stehen als manch deutscher, der lieber kniegas gibt.   

« Letzte Änderung: 07.01.08, 10:07:51 von zzz »

x - wer es mag


Ach ja, doch es geht noch niedriger, Dschungelcamp war ja wohl dann noch die Steierung. Soll auch wieder kommen...
 

Genau.  ;D 


Hier (auch´ne neue Show, beginnt morgen):

http://www.prosieben.de/show_comedy/artikel/45794/

werd ich sicher auch mal reinschalten - "Unglaubliche Phänomene Live".
 
ich seh da einen unterschied, ob ein inländer kriminell ist oder ein ausländer, womöglich noch ein asylbewerber.
tschüss und ab in die heimat. ohne fallschirm.
ich hab von nem ausländer ne scharfe knarren an den kopf bekommen und die messerstiche sind auch von einem nichtgebürtigen.
sprüche wie kartoffelfresser ihr könnt uns doch eh nichts, unsere glaubensgemeinschaft und der zusammenhalt ist besser als eure. na DANKE
aber was will man von menschen erwarten, die in kriesengebieten mit der waffe gross geworden sind.

nachtrag
nicht alle über einen kamm scheren.
kenne auch sehr nette, die mehr zu mir stehen als manch deutscher, der lieber kniegas gibt.   

Bin da voll deiner Meinung !!!!!!!

 

...ich auch !!! :)


... Armes Deutschland.

? arm ?

FREIE Senderwahl !

FREIE Programmwahl !

FREE Zapping ;)

( oder will Deutschland einen neuen Führer, der das Programm vorgibt )

 ??? ??? ??? WIESO , habt ihr wieder einen "Postkartenmaler" über  ??? 8)::):-[>:(

postkartenmaler?
ich dachte der wäre nur anstreicher. ;D

oft = es nur 1 kl. Schritt -

vom An-streicher über Land-streicher zum Land-einstreicher :-\


« Frust wg. ArgeMusik: Lucie Silvas »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...