Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: BB

wer schaut es

find ich gut
wer es mag
schrott

BB

am mo beginnt eine neue staffel des schrotts Big Brother.
ich finde es schade, das manche sich so etwas geben.
da zieh ich mir al vojeur lieber nen p film rein.

BB is watching u


Antworten zu BB:

Nie gesehen, noch weit unter dem Niveau vom Mutantenstadl. Nee. Aber gut auf den Sendern wo das läuft erwarte ich auch nichts anderes.

Wie zzz ja jetzt sicher weiß gucke ich so ein schrott nicht. Ich sah grade hier wartet ,, Der Soldat James Ryan'' darauf nochmal geguckt zu werden  ;D 

Es gibt wohl immer noch genügend Leute, die diesen Käse sehen wollen - aber ohne mich! ;D8) 

Solange es eine Nachfrage ("Zuschauer") gibt, werden die den Schrott auch anbieten. Armes Deutschland.

 

Zitat
Solange es eine Nachfrage ("Zuschauer") gibt, werden die den Schrott auch anbieten. Armes Deutschland.
  :P:-[:-X:-\ :'(

naja, es gibt schon so viele dumme serien im fernsehen, da fällt diese auch nicht mehr auf!
(wobei ich serien, wie king of queens und so gern kucke)
[mich ärgern eher die, die um 20:15 gespielt werden und die normalen filme ersetzen! ]
die letzte serie, die ich gut begrüßen konnte, war die kocharena!

aber zu big brother!
wenn ich mich geistig verletzen will, betrinke ich mich und rede sch..eiße! (oder höre betrunkenen zu^^)

hm...
früher habe ich deutlich mehr tv gekuckt!
aber, jetzt!? wie oft spielt es schon einen guten film?

 

« Letzte Änderung: 06.01.08, 12:13:21 von Yggdrasil »

Ich schaue auch immer weiniger TV, Das einzigste was Ich regelmäßig gucke ist Dr. House und Sportschau. Das war es glaube schon. Ich schiebe mir lieber eine Dvd rein. Ich seh grad das ich ,,Karneval der Killer - Gern hab ich die Frauen gekillt'' , U-571,oder The Day after tomorrow auch noch hier liegen habe. 

Nie gesehen, noch weit unter dem Niveau vom Mutantenstadl. Nee. Aber gut auf den Sendern wo das läuft erwarte ich auch nichts anderes.

Diese Aussage muss ich jetzt mal analysieren:

Zunächst stimme ich zu, ist auch nix für mich! :)
ABER,
wenn du die nie gesehn hast, dann weisst du ja auch nix über das Niveau. Wieso beurteilst du es dann?
AHA,
aus anderen Medien erfahren, aber dann ist es ja auch nur eine Medienmeinung!
SOSO,
 nur getippt, ja dann kann das Niveau-Urteil ja vollkommen falsch sein!
ODER
von Freunden oder Kumpels erfahren - dann ist es ja nicht deine eigene Meinung!

Schlussfolgerung:
Eine Aussage in deinem Beitrag mus falsch sein!!!
Ich tippe jetzt mal auf:
Einmal gesehn und dann nie wieder - stimmts?
Damit wäre der Beweis einer ungewollten Falschaussage erbracht! ;)

So - und nun mein letzter Satz dazu:
Bitte nicht ganz ernst nehmen, meinen Beitrag!!! ;);D

( Man soll auch in den Semferien schon mal üben *grins* ) 
« Letzte Änderung: 06.01.08, 13:59:59 von Peter »
Diese Aussage muss ich jetzt mal analysieren:

aus anderen Medien erfahren, aber dann ist es ja auch nur eine Medienmeinung!

Das war es, ich hab in anderen Medien darüber gesehen. Aber nicht wie du vermutest auf anderen Sendern die es kritisieren sollten, sondern auf dem befreundetem Kanal. Der mit der Beschreibung noch Werbung machen wollte. Als ich da die "besten" Ausschnitte ca. 5 Minuten gesehen habe, war ich entsetzt - wie peinlich ist das denn bloß. Wie niedring kann man sinken, sich das anzutun dort mitzumachen. Unglaublich, nur manche schauspielern ja die ganze Zeit und veralbern die Zuschauer. Torztdem, das würde ich nicht als Karieereschritt sehen, sondern als Ausrutscher in die Gosse.

Ach ja, doch es geht noch niedriger, Dschungelcamp war ja wohl dann noch die Steierung. Soll auch wieder kommen...
 

@ peter
gut analysiert.  ;):D;D

@ zzz danke ! :-*;D;)

@ Dr. Nope - danke für die Beichte! ;D;)


Hinsichtlich der Geschmacks-Toleranz hätte ich allerdings erwartet, dass die wenigsten User hier mit SCHROTT  stimmen. Denn dieses Urteil kann auch nur eine persönliche Meinung sein, denn immerhin sind die Einschaltquoten so, dass daran verdient wird und es gibt ganz andere Sachen, wo millionen Zuschauer kucken und man daraus trotzdem nicht den Schluss ziehen sollte : Die Masse des Volkes ist doof! :o
Toleranz heisst, auch immer andere Meinugen gelten lassen, auch wenn man dabei manchmal den Kopf schütteln möchte oder ihn sogar schüttelt!!!

Genug der Belehrungen - ich bin nicht ein % anders oder besser!!! :o
Allen einen schönen Restsonntag und einen sagenhaft geile Start in die neue Woche!!! :-*:););D 

« Letzte Änderung: 06.01.08, 14:13:20 von Peter »

Naja die erste Staffel von big brother hab ich mir angeguckt.Danach die nicht mehr.Morgen guck ich mal was da für Weiber mitspielen  ;D.Aber der Knaller ist dass wirklich nicht.

Da guck ich mir lieber Filme auf em PC an  ;)::);D

 Die unnötigste Show seit Erfindung des TV!

RTL 2012
wir haben gemerkt, das die zuschauerzahlen zurück gehen.
werden jetzt zwischen den werbeblöcken wieder filme zeigen.


« Frust wg. ArgeMusik: Lucie Silvas »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...