Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Frust wg. Arge

ARGE
meine file managerin ist im urlaub.
ok
versuch dort etwas geregelt zu bekommen.
können wir nicht helfen
werd mal genauer.
hab 2 job angebote einer überlassungsfirma
beim ersten job hätte ich weniger geld als HIV, da der HVV recht teuer ist.
wenn sie den job nicht nehmen bekommen sie eine sperre.
2. job steht noch aus.
admin in nem call center
fördermöglichkeiten bestehen nicht.
gehen sie mal in zimmmer xyz
xyz ne nicht zuständig.
man wenn ich so in der wirtschaft arbeiten würde, wäre ich den job in 10 min los
ARGE = Verwaltung ohne selbst was zu machen.
son job hätte ich auch gern.
8:00 beginn
9:00 erster kunde, aber der kaffee ist noch nicht getrunken.
11:30 mittag ruft
14:00 feierabend, bin nicht mehr zuuständig.
hass >:( 

« Letzte Änderung: 08.01.08, 06:44:08 von Dr.Nope »

Antworten zu Frust wg. Arge:

Musst du auch eine gewisse Anzahl Bewerbungen nachweisen? Dann bewirb dich doch mal bei der Arge... mal sehn was sie sagen. Kannst ja sagen, dass was die da machen, kann ich doch auch.
man wenn ich so in der wirtschaft arbeiten würde, wäre ich den job in 10 min los

Ja, das is wohl wahr. Die haben ihre Kohle sicher, ob´se nu was machen oder nicht.
Die Leute kommen halt zu ihnen und wollen was...  ::)

son job hätte ich auch gern.

 ;D
Musst du auch eine gewisse Anzahl Bewerbungen nachweisen? Dann bewirb dich doch mal bei der Arge... mal sehn was sie sagen. Kannst ja sagen, dass was die da machen, kann ich doch auch.


 :o;D


Ja, aber warum eigentlich nicht? Wenn du eh da hin- und herlaufen musst, kannst die Bewerbung gleich abgeben, spart auch noch Porto. Und die Antwort hier posten!
Musst du auch eine gewisse Anzahl Bewerbungen nachweisen? Dann bewirb dich doch mal bei der Arge... mal sehn was sie sagen. Kannst ja sagen, dass was die da machen, kann ich doch auch.

werd ich mal probieren  ;):D;D

bewerbung abgegeben und ein nein erhalten.
bin überqualifiziert.
bergründung
ich möchte aktiv arbeiten.

lol, echt?

nee, oder? die können das doch gar nicht sooo schnell beantworten :)

ne hast recht, aber ich bin schsneller
arbeite in der freien wirtschachaft

« Letzte Änderung: 08.01.08, 17:48:55 von zzz »
ne hast recht, aber ich bin schsneller
arbeite in der freien wirtschachaft

Sachma, du Schlawiner, biste heut bissel wirr im Kopf oder wat?!  ;D;)

@ zzz:
langsam verstehe ich Dich nicht mehr! jede Woche meckerst Du über jeden und alles- warum packst Du nicht Deine Reisetasche und fährst von HH nach Dänemark?
Wenn Du dort keinen Job findest dann weiß ich auch nicht. ::)

Wer will denn nach Dänemark? Faxe-Bier schmeckt nicht und ist auch noch viel teurer :)

@ pitti
würd ich gern machen.
trau mich nicht

Sachma, du Schlawiner, biste heut bissel wirr im Kopf oder wat?!  ;D;)
ja monster gefrustet

@ pitti
hut ab.
ich kann es nicht.
würde gern mal alles hinter mir lassen.
wohnung job, wie geht das?
wie findet man so etwas in der fremde?
bin für jeden tip bereit..
du hast es ja geschafft.

Wer will denn nach Dänemark? Faxe-Bier schmeckt nicht und ist auch noch viel teurer :)
Stimmt ;)

@zzz
Ich hab einige solche Posts von dir gelesen. Mittlerweile denke ich, es hat alles mit Ehrlichkeit wenig zu tun. Also hör auf dich selbst zu verar.schen und handele.
Glaub mir, ich kann auch sehr gut trinken. Saufen bis man  die Freundin verwechselt kenne ich auch. Also verzichten muss ich da auf nichts. Es passiert aber halt alles in einem bestimmten Rahmen und das ist der Punkt. Zum Beispiel suche ich keine Arbeit, sonst wäre dieser Rahmen ein ganz anderer.
Das alles soll heißen: eins nach dem anderen und zwar in der richtigen Reihenfolge :)

Wenn ich dein Geschriebenes in diesem Thread lese, kommt es bei mir so rüber als hättest du vorher die Bild gelesen ;D
Wenn du genau weißt, dass du qualifiziert bist und hast was im Schädel und bist gut drauf, dann mach was! Fang irgendwo schon mal an. So zum Aufwärmen. Weitersuchen geht immer. Oder willst du auf Hilfe von Außen warten?!
Es gibt halt gute und weniger gute Jobs. Das ist fakt.

Sicherlich wäre Ausland auch eine Möglichkeit. Kann natürlich aber auch nach hinten losgehen. Dann müsste man gleich 2x neu anfangen. Also gut bedenken, aber sich dabei nicht ewig Zeit lassen ;)

« Internet: MS übernimmt FireFoxBB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!