Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es war ein "kleiner joke am rande", ich wollts nur nicht widerholen und habe es deswegen als zitat eingefügt ;)

hatte ich mir fast gedacht, hatte dummeweise eins von 

vor dem

 

Ich gratuliere Dir zu Deinen mitlerweile über 4000 berträgen und hoffe du bleibst allen hier weiterhin treu erhalten.


« Computerhilfen: HCK - 17000 BeiträgeWas sind bzw. waren Eure grössten Schnäppchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...