Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bravissimo!

Obgleich ich den guten @Mullmanu (bislang) so gut wie nicht wahrgenommen habe -

*schäm*

(liegt wahrsch. daran, dass ich von Hartwär gleichviel verstehe wie von das Frauen)

- zolle ich vollsten Respekt und lüfte das Hütchen.

keep on doing, man

Herzlichen Glückwunsch!
...und weiter so!

 :)

Hi,

 Gratulation auch von mir.

Großartige Leistung!

Du hast eine Art, auch mir Windows verständlich zu machen, und seit dem meine Schwester einen Win Rechner hat, Lob ich mir Deine Beiträge sehr!

Gratulation, Bitte weiter so!!

Hallo Mullmanu,

Glückwunsch zu Deiner Ausdauer!
Nur weiter.

Ned
 

Schließe mich den "Ausführungen" meiner Vor-Poster vollinhaltlich an .....  ;D
HCK

Glückwunsch auch von mir und weiter so - das Forum lebt! ;);D8) 

vielen dank euch allen  ():-)

Gratulation.

wenn ihr sogar schon derartiges schreibt,  8)

 

Zitat
4000 super Beiträge von einem absoluten Hardware-Profi 
Zitat
Wenn's um Hardware geht --> die Nummer 1
Zitat
Herzlichen Glückwunsch, du Hardwareprofi!!

dann verpasst mir doch ein neues ranking -> Statt Sr.Member "Hardwareprofi" oder sowas in der art  ;D;D

kleiner joke am rande ;)   
« Letzte Änderung: 11.01.08, 15:51:16 von Mullmanu »
4000 super Beiträge von einem absoluten Hardware-Profi

Das war eigentlich ein Witz...

kleiner joke am rande ;)   

;D

 

Zitat
Das war eigentlich ein Witz...

Ironie  ???

Nicht verstanden ???

Also nochmal:

Das witz ding und dann das:

kleiner joke am rande ;)   
hab gedacht so missverständlich wirds nicht sein ::) 

ich verstehe nur ....
 



egal  ;D


« Computerhilfen: HCK - 17000 BeiträgeWas sind bzw. waren Eure grössten Schnäppchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...