Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Computerhilfen: HCK - 17000 Beiträge

17000 Beiträge SUUUUUUUUUPEEEEER

GLÜCKWUNSCH !!!!!


Mach weiter so, sonst haben alle andern mehr Arbeit !!!! :'(


Hoffentlich werden wir noch die 20000 sehen  :):)


gruß deniz
   
« Letzte Änderung: 11.01.08, 19:22:09 von Dr.Nope »

Antworten zu Computerhilfen: HCK - 17000 Beiträge:

Glückwunsch! :) Dein Tempo ist erstaunlich. ;D

gratulation an unsren HCK, was wäre nur unser Windows Forum ohne dich  :D

 

Danke Carsten, für Deine Großartigen Beiträge - und echt interessanten News und Infos!

 er weiß eben zu nahezu jeder frage eine antwort  :D
 (siehe beispiel)


17000 einträge und das seit sommer 06. davor war er auch schon als Gast verdammt fleißig. also solch eine herausragende leistung sollte echt mit einem preis ausgezeichnet werden  ;)

 

abgesehen das HCK bei dem tempo nur alle 5er ne gratulation wüscht
prima

Gratulation!!!
Glückwunsch Carsten  ;)




(kein Einspruch bis jetzt gekommen)
(kein Einspruch bis jetzt gekommen)


 ;D;D;D;D;DCOOL ;D;D;D
(kein Einspruch bis jetzt gekommen)

Einspruch ist bei dieser eingestellten Thread-Zeit nicht zugelassen !

Computerhilfen: HCK - 17000 Beiträge
« am: Heute, 17:17:17 »


Weiter so  :D

Geli  8) 
« Letzte Änderung: 11.01.08, 19:35:36 von Geli »

Computerhilfen: HCK - 17000 Beiträge
« am: Heute, 17:17:17 »



Dass müsst ihr erstmal schaffen  ;D;D;D

Die zeit hat halt gepasst  :P

Herlichen Glückwunsch @HCK!!!  :D:D

STOPP BITTE !!
Wir waren uns doch einig , es nur noch ALLE 5000 zu bemerken ...  :o::) ???
Trotzdem danke .... der Fleiß stimmt , bei der Qualität übe ich immer noch  !!!
Carsten
 

« Letzte Änderung: 11.01.08, 20:01:53 von HCK »
STOPP BITTE !!
Wir waren uns doch einig , es nur noch ALLE 5000 zu bemerken ...  :o::) ???


Wusste ich leider bis eben nicht  :'(
Wir waren uns doch einig , es nur noch ALLE 5000 zu bemerken ...  :o::) ???

Eben... also mach lieber weiter !
Glückwünsche gibts später !
Man, man, man das ging aber auch schonmal schneller... langsam schläfst wohl ein, oder ?

;D;D;D
Alles nur Spaß ;)

So und wenn wir jetzt von knappen und runden 510 Tagen Mitgliedschaft ausgehen (seit 08/06) und du bislang 17000 Beiträge geschrieben hast, kommen wir auf ca. 32 Beiträge pro Tag ! Demnach brauchst du für die noch fehlenden 3000 zur 20er Marke ca. 94 Tage !
Also sehen wir uns am 14.04 ;D:) (wenn ich mich nicht verrechnet habe...)  
« Letzte Änderung: 11.01.08, 20:41:13 von TheDoc »

« : Suche gut besuchtes - Privates Fußball ForumComputerhilfen: Mullmanu - 4000 Beiträge !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...