Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: dumm ?

bekomme ne absage als call center agent,
10 min später bekomme ich nen anruf, ob ich als admin arbeiten will für den call center..
ein und die selbe firma.
sag mal wie ** Netiquette! **ig bin ich


Antworten zu Sonstiges: dumm ?:

Vielleicht brauchen die außer 'nem Admin auch einen neuen HR-Agent/Personalleiter… ;)

Wenn die Bezahlung stimmt, würde ich es als Einstieg nehmen, von da  größere Kreise ziehen. :)

Wenn die Bezahlung stimmt, würde ich es als Einstieg nehmen, von da  größere Kreise ziehen. :)

Ich auch, klaro. Willste das denn nicht oder wie, zzz?
Irgendwie versteh ich das grad nicht so ganz glaub ich.
Was is´n daran jetzt doof? Erklär ma hier, du.  ;D;)

Vielleicht biste als Call-Center-Agent einfach überqualifiziert. Admin klingt doch dagegen sehr nach deiner Richtung. Wo ist das Problem?

Vielleicht biste als Call-Center-Agent einfach überqualifiziert. Admin klingt doch dagegen sehr nach deiner Richtung.

Genau das hatte ich auch gedacht. Die meinten wahrscheinlich, zum Telefonieren kriegen wir jedes Mädel, aber damit die Technik stimmt - da brauchen wir den zzz!   

Ich würde das Angebot annehmen. :)

Ich würde das Angebot annehmen. :)

Nicht unter allen Umständen sicherlich. Man kennt ja die Konditionen nicht. Aber wenn's dem Wiedereinstieg dient, darf man zur Not auch mal ein paar Abstriche machen :)
Ich würde das Angebot annehmen. :)
Ich auch

« The next Uri Geller - Unglaubliche Phänomene liveComputerhilfen: ersguterjunge - 2000 Beiträge !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...