Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dumm gelaufen

Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe.

"Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?"

Herbert:
"Ich hab dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen."

"Ist doch super. Und? Wie war`s?"

"Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich ihn mir mit Tape am Bein festgemacht."

"Sehr vorsichtig von dir", meint Bernd.

"Ich klingle also an ihrer Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus."

"Und was passierte dann?"

"Ich hab ihr mitten ins Gesicht getreten."


Antworten zu Dumm gelaufen:

     

Ich seh's direkt vor mir  ;D;D;D

Sagt der andere :
Meine hab ich im Schritt getroffen , danach tat ihr der Kopf weh !
Wieso Kopf ?
Na mit dem ist die doch gegen die Zimmerdecke gedonnert !!!
ICH kann angeben was ???

 Kann jetzt endlich mal einer posten von welcher Firma das Tape ist ;D;D

Die Firma weiß ich auch nicht. Aber das ist das Tape, mit dem die Stahlseile der Köhlbrandbrücke umwickelt sind.

Ich nehme das immer, wenn ich mal einen LKW abschleppen muss. ;)

ihr alten Angeber, das Tape ist von Tesa, der/die/das für den kleinen Bastler

« Letzte Änderung: 03.08.06, 17:26:59 von webse »

DANKE - "Stahlseil" fixieren kommt hin ;D;D;D;D;D

dann musste aber immer ein Kettennotglied ordern, für den Fall der Fälle des Ausfalls  ;D

Da fällt nix aus. Außer dem Mädel, das vor einem steht. ;):-*

sie fällt um, um, weil sie ausser der Kette nichts sieht





kalt Duschen soll da wohl auch schon genügen.

Da haste wohl   "lange Kette"   &   "kurzes Glied"    verwechselz , ODER ???


« Ebay Geheimsprache!!Feurlöscher - ein muss für Dell-Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...