Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Ist schon so. Auch Husten / räuspern ist ansteckend. Räuspert sich einer im Zimmer, dauerts nicht lang und den anderen steckt auch ein Frosch im Hals.

Hm, bei mir klappts nicht.. aber ich hab aufeinmal ein komisches Gefühl im Hals ::)

Das mit dem Räuspern habe ich noch nicht benmerkt. Da muss ich das nächste Mal drauf achten ;D

 

Zitat
Das mit dem Räuspern habe ich noch nicht benmerkt. Da muss ich das nächste Mal drauf achten
Das stimmt. Irgendwie machen wir alles dem anderen nach. Wenn wir in der Schule an unserem Treffpunkt stehen und 1 oder 2 Sagen das sie jetzt zum Raum gehen kommen so gut wie alle mit. Ist denke ich das selbe oder? 
Das ist der Herdentrieb, wenn viele in die gleiche Richtung ziehen (Stichwort Leithammel) ziehen die anderen mit.

Würde ich aber nicht mit dem Räuspern und Gähnen vergleichen. Das ist schon irgendwie was anderes. Wir gehen mit, weil wir nicht alleine stehen möchten. Oder halt gute Freunde, nach dem Motto: Wenn einer geht, gehen wir auch.

Das ist der Herdentrieb, wenn viele in die gleiche Richtung ziehen (Stichwort Leithammel) ziehen die anderen mit.

Ja, genau das meine ich ;D



Gähnen machen wir ja nicht extra. Das Mitziehen ja schon, das können wir kontrollieren.

 

Zitat
Gähnen machen wir ja nicht extra. Das Mitziehen ja schon, das können wir kontrollieren.
Ok da hast du recht aber vieleicht ist das mit dem gähnen und so ja auch im Unterbewusstsein?  ;D

Ja - sage ich ja. Wir machen das ja nicht extra. Das ist unser Unterbewusstsein oder so!  ;D;):D

 ;D;D;D

Und lachen, das kennt ja jeder. Wie ansteckend ein "gutes Lachen" ist.

Ohhh jaaaa! Das wirkt sich in der Schule oft nachteilig aus! ;D;D;D;D

Aber ich lache ja mit meine Familie sehr viel. Besonders mit meiner Schwester. Wenn die bei uns ist - ziemlich lustig! ;D;D;D

Naja ich fands aber letzdens nicht lustig als wir beim esen so lachen müssten das alles kalt war und der Bauch weg getan hat. Ich musste mit wirklich die Lippe blutigbeissen um auszuhören  ;D


« Internet: "Can you Run it?"Musik: REFERAT GESUCHT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!