Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Internet: "Can you Run it?"

Man kann mit dieser Seite herausfinden, ob man ein gewünschtes Spiel spielen kann oder nicht. Das lästige raussuchen der Anforderungen entfällt und man weiß sofort, ob man das Spiel spielen kann.

Einfach aus der Liste auswählen und auf "Can you Run it" klicken. Er zeigt euch sofort Eure Leistung an und vergleicht die. Pass heißt, dass dies die Mindestanforderung des Spiels ist, und dass das gerade noch klappt!

http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest


Antworten zu Internet: "Can you Run it?":

Ist das seriös? Nicht, dass das irgendeine komische Seite ist - Viren vorprogrammiert oder ähnliches ;D;D;D

Also ich denke mal wenn die schon sowas im Fernseh zeigen (und Giga ist seriös) dann denke ich nicht dass das mit Viren zutun hat. Ansonsten würde ich auch sowas garnicht hier posten!
Habe es selbst schon 2 - 3 mal getestet.

Na dann ist ja gut! ;D

Danke - ziemlich nützlich ;D

gayl^^. des kannte ich noch nit.
sehr gut^^ thx


« Puma SchuheAnsteckend? :o) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!