Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hui - 1000 !!!!

Glückwunsch zu den ersten 1000!!!


Mach weiter so, im Spieleforum hast du schon sicher vielen geholfen!! ;D;D;) 

« Letzte Änderung: 26.01.08, 14:49:48 von Daaaniel »

Antworten zu Hui - 1000 !!!!:

hui buh 1K

glückwunsch  ;)

weiter so und nicht nachlassen

Glückwunsch zum ersten Kilo! :D

Auch von mir Glückwunsch !

Weiß jetzt zwar nicht wer es ist, aber ich denke mal dass du schon hilfreiche Sachen geschrieben hast ;D;)

Glückwunsch Hui  :D
** Glückwunsch Hui! **



**** Super gemacht! ****

 

Gratulation zum 1K !

Und nun Hui Hui zum 2K  ;D

Herzlichen Glückwunsch, der Anfang ist gemacht!!! :-*

Hui, das ging aber sehr schnell...

Glückwunsch auch von mir, bald haste mich  ;);D;D;D

Hi,
Glückwunsch von

Burgeule

Glückwunsch auch von mir  :)

glückwunsch auch von mir! (zu den 2K?^^)
aber es sind nicht die ersten tausend ;d

er hatte schon vorher ein account hier, wenn sich noch welche erinnern!? den hat er gelöscht um von der "sucht" los zukommen!
 


« Sonstiges: Suche Bank...Sonstiges: 5€ tastenklick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...