Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Celeron 1000

Hallo!
Hab mir heute den Celeron 1000MHz Sockel 370 gekauft und wollte ihn bei mir zum laufen bringen.Geht aber nicht !Ich habe das Abit BH6 und einen Celeron 400 bisher.Das Board wollte ich behalten nur den Prozessor austauschen.Laut Soft Menu im Bios kann man aber höchstens den vorkonfigurierten  700 Celeron auswählen aber manuell könnte ich den 1000 einstellen.Aber das System bootet erst gar nicht obwohl man laut Soft Menu theoretisch 1000MHz einstellen könnte.Was kann ich machen um den Prozessor zum laufen zu bringen????



Antworten zu Celeron 1000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal auf der hersteller seite oder im mainboardbuch nach

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich will nicht so richtig glauben, dass du das BH6 von Abit hast. Denn das ist lt. Hersteller-Website ein Slot1-Board.


« analoges Videomaterial digitalisierenNetzteil - Wichtig! Danke!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...