Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bisherige Zeitverschwendung .....

Habe gerade mal überschlagen ...

18000 gezählte Postings , jede mit mindestens 15 vergeudeten Sekunden bei der Antwort .....
18000 : 4 ( 15sek ) = 4500 Min = 75 Stunden  ::)8)
18000 : 3 ( 20sek ) = 6000 Min = 100 Std

Hatte bisher im Schnitt ca 25 Sek warten bei senden .
Gerade eben ging es mit 5,167 Sek ....

WEITER SO  ;D:(:o::)8) 


Antworten zu bisherige Zeitverschwendung .....:

Also ich hatte auch früher keine 25 Sekunden bis zum EIntrag. Das war nur vereinzelt mal so langsam. Im Schnitt auch so wie jetzt 2 Sekunden. Aber das kann ja bei jedem anders sein.

Es ist keine Zeitverschwendung, auf die Einstellung eines Beitrages zu warten. Denn was kann man in den paar Sekunden schon anderes machen? In der Nase popeln?

Ich sehe es so: Vorfreude ist die schönste Freude.

Es gibt sogar Leute, die behaupten, sie seien froh, wenn ihr Beitrag überhaupt erscheint, egal, wie lange es dauert.

:-D
 

Hi,
"Mensch" HCK jetzt werd aber nicht komisch mit deinen 3 Stellen nach dem Komma. :o:o:o
Ich habe solche Probleme auch nicht,im Gegenteil seit Sonntag ist hier alles sauschnell geworden..
Was soll das erst werden ,wenn ich meine Betrugsüberwachung von Norton abstelle. ???
Wäre ja kaum auszuhalten. ;D

mfg  Burgeule

also reine online time hab ich :
38 Tage, 3 Stunden und 7 Minuten.

schätze mal das kommt weil ich mich andauernd vergesse auszuloggen  ;D

wenn ich mal mit 30sek pro beitrag rechne komm ich auch auf über 100 Std. reeller verbrachter zeit  ;D

war für mich aber keine zeitverschwendung, ich hab spaß dran



hatte mir mal so ausgerechnet wie lange ich mir schon mittags am Bahnhof die beine in den bauch gestanden habe.
ich geh seit der 5. klasse aufs Gymnasium und in der 11. klasse hab ich mal so gerechnet. Warte jeden mittag 20 min. auf den zug. das wären (+- ferien und feiertage und verspätungen) ca. 3 Wochen die ich da sinnlos rumstand  ::)
das nenne ich zeitverschwendung   
« Letzte Änderung: 25.02.08, 20:10:30 von Mullmanu »

zeitverschwendung?
ich sehe das hier als kurzweile.

EBEN ... weil es hier Spaß macht .... kommt einem JEDE PAUSE so lang vor  ::)():-)
Aber die alten Antwortzeiten waren bei mir ( gutes DSL2000 ) bis zu 60 Sek .
Nur die Guten bei ca 15-25 Sek ....
Daher bin ich darauf gekommen ...

Diese hat mal wieder 9 Sek gebraucht......

Download
1.872 kbit/s
(234 kByte/s)

Upload
327 kbit/s
(41 kByte/s)

« Letzte Änderung: 26.02.08, 11:50:18 von HCK »

Diese hat mal wieder 9 Sek gebraucht......


da ich etwas jünger bin, kann ich auch 12 Sek. gerade noch verkraften *LOL*

bei mir sind es so 2-3 sekunden.
hab aber auch schon phasen hier erlebt mit 30 und mehr sekunden.
noch ne 6K leitung.

Download-Geschwindigkeit: [++]
   
6.722 kbit/s
(840 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: [++]
   
603 kbit/s
(75 kByte/s)

« Letzte Änderung: 26.02.08, 17:48:32 von zzz »

 

Zitat
noch ne 6K leitung.

Ich dachte Alice wollte auf 16000 umstellen?

Es wird immer alles schneller. Früher konnte man mal eben noch einen Schluck nehmen - (Kaffee natürlich) -  geht heute nimmer.

 

Zitat
Es wird immer alles schneller. Früher konnte man mal eben noch einen Schluck nehmen 

Doch ,geht trotzdem. man kann doch eine Schlauchverbindung zur Kaffeekanne herstellen, so bleiben auch die Hände frei! ;D;D

*grins*

wir arbeiten kontinuierlich an weiteren Verbesserungen!
Inzwischen haben wir einen ganz guten Stand erreicht. Auch das Posten sollte jetzt wirklich dauerhaft flott gehen!
Aber ein paar möglichkeiten haben wir noch. Geht nur nicht alles gleichzeitig!

Gruß
Martin
 

Heisse Tasse , dann kann es nicht schnell genug gehen  ;D;) 

Ich dachte Alice wollte auf 16000 umstellen?

ich auch, haben es bis heute nicht geschafft adsl2 frei zu schalten.
zusicherung morgen.
mal sehen.

« Mathe: Quadratische GleichungenComputerhilfen: Kleines Update im Ankauf-Verkauf Forum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...